Ist Kleidung von Medico zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit Medico leider die bislang schlechtesten Erfahrungen bei Markenprodukten gemacht. Die Atmungsaktivität ist bescheiden, aber vor allem die Haltbarkeit.

Die Unterwäsche war schon nach kurzer Zeit und wenigen Waschgängen so stark ausgeleiert, dass sie im Wind flattern würde, wenn ich nicht noch ein Trikot darüber tragen würde. Da Funktionswäsche nur gut funktioniert, wenn die direkt und eng auf der Haut liegt, ist das natürlich ein großes Problem.

Aus diesem Grund gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und investiere in bessere Funktionswäsche, was sich unter dem Stich wegen der besseren Haltbarkeit und Funktion, als günstiger herausgestellt hat.

Hatte auch mal ein Funktionsshirt von Medico, das sich immer mit Schweiß vollgesaugt hat, bis es so schwer war, dass es nach unten gehangen ist und sich ausgeleiert hat! Das war sehr sehr unangenehm! Deshalb bin ich auch auf die etwas teureren Produkte wie Hely Hansen, Newline oder Craft umgestiegen, mit welchen ich sehr zufrieden bin!