Ist Kaugummikauen schlecht beim Sport?

0 Antworten

Ursache von Übelkeit und Schwindel bei/nach Sport?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache eigentlich ganz gut Sport, so 2-4 mal die Woche. Meistens gehe ich Joggen. Jedoch bekomme ich fast jedes mal dabei heftigen Schweißausbruch, Schwindel und mir wird richtig schlecht, sodass ich aufstoßen muss und denke ich muss mich gleich übergeben. Beim Schwimmen z.B. ist mir das noch nie passiert, zumindest nicht, dass mir so schlecht war. Nun frage ich mich natürlich woran das liegt? Überanstrengung denke ich eigentlich nicht, da ich eigentlich ganz gut in Form bin und letzte Woche auch nur ein mal laufen war. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Danke schonmal!

...zur Frage

Stimmt es dass es in Amerika andere Regeln im Eishockey gibt als in Deutschland?

Habe gehört, dass die Amerikaner beim Eishockey nach anderen Regeln als wir Deutschen spielen. Stimmt das? Und wie machen die das dann beim Weltmeisterschaften etc. wenn jeder andere Regeln gewohnt ist?

...zur Frage

Wie kann man als Diplom-Sportwissenschaftler Sportlehrer werden?

Ich habe was von einer (sport)pädagogischen Weiterbildung gehört.. Stimmt das?

Dann kann man aber nicht an staatlichen Schulen unterrichten oder?

Bitte kein Halbwissen.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Übungen für Stabilisationstraining?

Ich habe gehört dass Stabilisationstraining sehr gut ist, aber bei dem kleinen Test den ich da gemacht habe,habe ich sehr schlecht abgeschnitten.Kennt Ihr ein paar Übungen zur Verbesserung?

...zur Frage

Wirken Bananen wirklich erst nach 2 Stunden?

Ich habe gehört, dass es schlecht ist zB während einem Tennismatch eine Banane zu essen, da sie 2 Stunden braucht um zu wirken. Stimmt das? Also wenn das stimmt dann am besten 2 Stujdnen vor einem Match eine essen?

Und noch was zum Traubenzucker: Wie lange braucht der um zu wirken und für wie lang wirkt er und was bewirkt er genau? Danke schonmal

...zur Frage

Bekommt man durch Weißdorn mehr Leistung?

Hat schon jemand erfahrung mit weißdorn? hab mal gehört das man damit im sport mehr leistung bekommt aber ob das stimmt weiß ich nicht so genau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?