Ist in München Slacklinen mitlerweile verboten?

1 Antwort

Slacklinen im Herbst?

Kann man auch im Herbst noch slacklinen? Der Boden ist dann ja feucht? Gibt es da etwas besonderes zu beachten oder ist es zu gefährlich?

...zur Frage

Darf man auf einer Schnellstraße mit dem Rennrad fahren?

Ist das verboten, weil ich hab das schon einmal gemacht und dann haben mich ein paar Autofahrer angehupt obwohl ich schon ganz am rechten Rand von der Straße gefahren bin. Aber die dürfen doch auch dort nur 100km/h fahren, wie auf einer normalen Landstraße???

...zur Frage

Wer kennt eine gute Ballettschule in München und Umgebung?

Ich mache seit dem Kindergarten Ballett und ziehe jetzt nach München. Dort würde ich gerne weiter eine Ballettschule besuchen. Vorher habe ich bei vielen internationalen Tunieren mitgetanzt. Also suche ich eine gute Ballettschule. Vielleicht kennt jemand von euch eine gute, dann wäre es nett zu antworten. Danke schon mal im vorraus! ;)

...zur Frage

Tischtennis indoor(!) in München?

Hallo,

wo kann man privat und ohne Verpflichtungen einem Verein gegenüber in München Tischtennis in einer passenden Halle spielen gehen?

Mein Sportskamerad und ich würden einfach mal an einem Wochenende etwas TT spielen wollen und haben leider keine Übersicth über die hiesige Sportlandschaft und wären gern zum Spielen in einer Halle.

Vielleicht kennt jemand eine passende Sportstätte für uns...?

...zur Frage

Halle zum Basketball spielen in München gesucht

Wer kennt eine Basketballhalle in München, die man kostenlos oder für einen geringen Mietpreis nutzen kann?

...zur Frage

Wo gibt es in der Nähe von München empfehlendswerte Schneeschuhtouren?

Ist jemand von Euch aus der Nähe von München und geht gerne Schneeschuhtouren?
Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Touren die ich mit meinen Schneeschuhen im Raum München gehen kann! Könnt Ihr mir da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?