IST IN HAFERFLOCKEN ACRYLAMID ODER SONSTIGE KANZEROGENE ENTHALTEN? wenn ja, woher kommen sie?

0 Antworten

Was mache ich gegen Fersenschmerzen beim Laufen?

Ich bekomme durch das laufen manchmal auf der Ferse einen unangenehmen Schmerz, so ein ziehen. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was könnte die Ursache für meine Muskelverhärtung sein?

Bei mir ist seit heute morgen der rechte Oberschenkel voll verhärtet, wenn man drauf drückt fühlt sich das an wie wenn man auf ein Brett drückt! Ich hatte noch nie eine solch krasse Verhärtung in meinen Muskeln...
Aber woher kann diese Muskelverhärtung kommen? Was kann die Ursache sein?
Ich bin gestern ganz normal ca. 50min beim Laufen gewesen, sonst nichts besonderes...hat von Euch jemand eine Idee woher so eine starke Muskelverhärtung kommen kann?

...zur Frage

eiweissdiät wegen verstopfung abbrechen ??

ich mache gerade eine eiwessdiät um fett zu verlieren,wenig kohlenhydrate viel eiweiss

aber ich habe verstopfung und bauchschmerzen,das hindert mich am training

leider sind alle lebensmittel,die ballaststoffe enthalten,sehr kh reich(haferflocken,flohsamen,birnen,,,)

sollte ich wirklich meine eiweissdiät abbrechen nur um nen freien darm zu bekommen

oder reicht einfach ein starkes abführmittel ??

...zur Frage

Was trinken beim Sport?

Hallo, da ich beim Sport (Cycling) gern neben Wasser auch etwas mit Geschmack trinke, wollt ich mal hier so nach Meinungen und Erfahrungen fragen. Am liebsten trinke ich Powerade, denke aber das bei der Farbe unheimlich viele Farbstoffe und sonstige ungesunde Sachen drin sind, ISO Getränke mag ich nicht sooo gerne, welche Alternative habe ich denn noch und welche Getränke geben mir auch die Mineralstoffe, die ich benötige. Denke mal das man bei 2 Std. Sport am Stück auch ne gewisse Menge an Traubenzucker o.ä. benötigt, was in Powerade ja an sich enthalten ist. Und wie ist es mit den L Carnitin Getränken z.B. von Multipower?

...zur Frage

Was kann ich gegen Krämpfe in der Fußsohle tun

Ich habe in letzter Zeit beim Joggen manchmal Krämpfe in der Fußsohle. Woher kann das kommen? Kann es ein Magnesiummangel sein oder an den Schuhen liegen? Was kann ich da machen? Danke

...zur Frage

Shake aus Haferflocken, Milch und Kakao/Dextro/Banane gut für Muskeln oder Fett?

Hey

Ist es ok wenn ich als Zwischenmahlzeit 2-3mal am Tag einen Shake aus 800ml Milch (1,5%), 100g Haferflocken un 20g Kakaopulver, Dextro oder eine Banane (abwechselnd) zu mir nehme? Habe ausgerechnet, dass ich dadurch auf 40,6g Eiweiß, 112g Kohlenhydrate und 19,6g Fett, 807kcal. Meint ihr dass das ok ist oda dass das einfach nur FETT macht? Will erfolgreich Muskeln aufbauen und finde dass das eine günstige Möglichkeit ist die benötigten Nährstoffe zu sich zu nehmen. Nur mache ich mir Gedanken über den zu hohen Zuckeranteil von 20g Zucker/Fruchtzucker aus Kakao/Dextro/Banane und 40g Milchzucker die in 800ml Milch enthalten sind. Bedanke mich schon einmal.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?