Ist in Asien das Klima zum laufen geeignet?

1 Antwort

habe mich vor ein paar tagen genau mit der selben frage beschäftigt. habe dazu im internet eine tolle seite rund um asien gefunden, dass z.b. auch das wetter in asien (http://www.asien.org/tourismus/klima-wetter/) sehr gut beschreibt. natürlich kannst du hier von einem klima ausgehen, dass du in europa wohl kaum finden wirst. ob das zum laufen geeignet ist, muss jeder für sich entscheiden, aber ich liebe es in den morgenstunden der sonne entgegen zu laufen ;).

Skiken - Klassische Technik

Laufe den TWIN und beide Techniken. Das klassische Laufen ist jedoch anders als beim Langlaufski. Die Skikes laufen nicht so parallell, ich muss sehr konzentriert arbeiten und einigermaßen zurecht zukommen. Muss man die Technik ändern oder was muss man beachten, damit das klassische Laufen besser funktioniert. Danke für Antworten.

...zur Frage

"Sichtbare" Muskeln in 6 Wochen ohne Masse?

Hallo ich bin 16/m 1,92 Meter groß (!) und wiege 70 Kilo, habe dementsprechend winzige Muskeln. Ich habe jetzt 6 Wochen meiner letzten Sommerferien und würde gerne die Zeit für mehr Sport ausnutzen, da ich nicht in den Urlaub fahre. Mein (vielleicht utopisches) Ziel wäre es, nach den Ferien ein wenig breiter zu sein, mit klar definierten Brustmuskeln und viellecith auch einem leichten Sixpack. Dabei möchte ich nicht zu breit aussehen. Ich habe da an einen Körper ähnlich dem von Justin Bieber gedacht. So sehr ich ihn nicht mag, er hat meinen Traumkörper. Das problem ist leider, dass ich garkeine Ahnung habe wo ich anfangen soll. Ich wollte mölichst alles zu Hause machen. Soll ich mehr laufen oder auf Bauch/Schulter übungen fokussieren? Soll ich mehr essen als sonst oder weniger um ein wenig Fett über den Muskeln zu verbrennen? Bracuhe ich sowas wie Proteinpulver? Sorry dass das so viele Fragen sind. Ich weiß, dass zu einem Trainingsplan sehr viel dazu gehört. Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

probetraining valencia

Hallo bitte helft mir ich fahre in zwei tagen in den urlaub nach valencia und möchte dort ein probetraining beim fc valencia machen und will wissen ob man da einfach zu der geschäftsstelle hingehen kann und ein probetraining machen kann oder ob man da vorher anrufen kann bitte auch da telfonnummern reinschreiben wenn wer eine weiß

ich spiele hier auch in auswahlmannschaften und will unbedingt zu valencia weil das meine lieblingsmannschaft ist

danke ;;;;DDDD

...zur Frage

Leichte Schmerzen in den Hamstrings. Schwere Verletzung aus­schlie­bar?

Ich habe Schmerzen irgendwo in den Hamstrings … lässt sich schwer lokalisieren, da es nur leichte Schmerzen sind. Vornehmlich wenn ich länger sitze oder das Bein so belaste, dass die hinteren Muskeln belastet werden. Ich kann den Schmerz aber nicht "festhalten", wenn ich eine ganz bestimmte Position einhalte oder den Muskel mit den Fingern drücke.

Ich fahre regelmäßig und intensiv MTB und in 6 Tagen habe ich 10 Tage Südtirol gebucht. Vorher gibt es kein Arzttermin mehr.

Kann ich bei meinen Symptomen Sehnen(an)riss, Muskelfaserrisse und vieles was ich gar nicht namentlich kenne eher ausschließen?

Arzt und MRT bekomme ich leider nicht vor meinem Urlaub und will die einzige Möglichkeit für meinen Sommerurlaub nur sehr ungern abblasen.

...zur Frage

Welche Trinkflaschen laufen beim Sport treiben nicht aus?

Hallo, meine Familie und ich treiben gerne Sport, aber wir haben oft Probleme mit den Sport-Trinkflaschen. Die, die wir haben, laufen gern aus, weil es an der Dichtheit zwischen Deckel und Flasche scheitert. Früher waren es welche von Xenofit, heute von Powerbar... welche Flaschen nehmt ihr (Art der Flasche oder Marke)? Auf was soll ich evtl achten beim Kauf?

...zur Frage

Wie ist das Klima im Februar in Bleau zum Bouldern?

Ist das eine gute Zeit um dort zu bouldern, oder wann ist dort sonst die beste Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?