Ist im Volleyball ein Ball aus, wenn er die Linie nicht berührt?

0 Antworten

wie heißt ein dreiwandball beim squash ?

wie heißt es beim squash wenn der ball alle 3 wände berührt??

...zur Frage

Unterschied Volleyball und Beachvolleyball?

Ich meine hier aber das Sportgerät Ball. wo sind da beim Beachvolleyball und beim normalen Volleyball die Unterschiede, bzw. warum gibt es überhaupt unterschiedliche Bälle?

...zur Frage

Hallenvolleyball: darf man den Ball mit dem Fuß kicken?

Hallo, mein Sohn hat gefragt, ob man beim Volleyball in der Halle den Ball mit dem Fuß über das Netz kicken darf, wenn man anders nicht mehr rankommt! Wisst ihr das? Begrenzen die Regeln, dass man nur mit den Armen den Ball schlagen darf? Interessiert uns wirklich wahnsinnig :) !!!

...zur Frage

Darf man den Ball beim Volleyballaufschlag wieder fangen?

Wenn man beim Aufschlag im Volleyball den Ball falsch wirft, darf man ihn dann wieder fangen oder auf den Boden hüpfen lassen? Bekommt dann automatisch der Gegner den Ball?

...zur Frage

Ab wann gilt ein Angriff im Volleyball als Angriff?

Bestimmte Spieler einer Mannschaft wie z.B. der Libero dürfen in einem Volleyballmatch nicht Angreifen oder nur von bestimmten Positionen aus. Ich habe mich aber mal gefragt ab wann ein Angriff aber tatsächlich als Angriff gilt? Denn es kann doch mal passieren, dass der Libero der letzte Spieler ist der den Ball berührt und der kann den ja wohl kaum einfach fallen lassen weil er den Ball nicht ins gegnerische Feld spielen darf. Wie ist da die Regelung?

...zur Frage

Angabe von oben beim Volleyball, was mache ich falsch?

Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren Volleyball, aber die Angabe von oben bekomme ich einfach nciht hin. Hat jemand Tipps oder Übungen wie ich sie rüberbekommen könnte?

Vielen Danke im Vorraus, Emilie96

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?