Ist Hürdenlauf ungesund für den Körper?

0 Antworten

Ist Ballett ungesund?

Stimmt es eigentlich dass Ballett ungesund für den Körper (z.B. Wirbelsäule, Füße, etc.) ist?

...zur Frage

Druckverband-Training für Muskelaufbau, was bringt das? Ist es ungesund?

Ich habe von einer neuartigen Trainingstechnik gehört, mit der man mit Druckverbänden arbeitet. Angewandt wird diese Technik um bei Astronauten die Muskelmasse zu erhalten. Ebenso arbeiten Japaner mit dieser Technik. Bringt dieses Druckverband wirklich etwas bezüglich dem Muskelaufbau? Oder ist es nicht eher ungesund so zu trainieren?

...zur Frage

stimmt es dass sich durchs laufen die sehnen verkürzen?

ich hab gehört dass sich durch das laufen die sehnen verkürzen, stimmt das? und wie wirkt sich das dann auf den körper aus?

...zur Frage

was heusst für euch normale ernährung?

für mich heisst normale ernährung z.b. morgens ein brötchen mit mamelade oder so mittags ein teller mit was auch immer (oma kocht) kommt ....abends dann ein butterbrot mit wurst ....ich ernähre mich aber imoment nicht so .... seit 1 jahr ernähre ich mich gesund bzw. gesünder! meine zweite frage : kann man auch mit meiner normalen ernährung einen durchtrainierten körper bekommen?

...zur Frage

Ist Kokosfett eine gesunde Alternative?

Stimmt es, dass Kokosfett eine gesunde Alternative für Sportler ist, wenn man nicht ganz auf Fett verzichten möchte?

...zur Frage

Hürden

Heyo, ich hab mal ne frage und zwar zum Hürdensprint: wie bekomme ich es hin nicht so nah an der Hürde abzuspringen? ich hab dieses problem nämlich manchmal.

THX Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?