Ist Fahrradwaschen mit dem Gartenschlauch ok?

0 Antworten

Wie bekommt man Funktionsbekleidung richtig sauber?

Die meisten Funktionsfasern darf man bei höchstens 30 bis 40°C waschen, aber da gehen Bakterien, die unangenehme Gerüche verursachen, nicht kaputt. Wie wascht Ihr Eure Sportkleidung richtig frisch und sauber?

...zur Frage

Wie erkenne ich einen kaputten Golfball - und darf man dann nen Schlag wiederholen?

Sieht man von Außen einem Ball an, wenn er nicht mehr sauber fliegt? Manche Bälle sehen gut aus, man nimmt sie her und sie stürzen dann leider richtig früh ab... Hab in meinem Bag für die Runden Lakeballs, da sind einige sicher nicht mehr im besten Zustand... Und: Darf ich den Schlag straffrei wiederholen, wenn der Ball sichtbar kaputt ist? Danke

...zur Frage

Kann man auch nur mit einer Kurzhantel trainieren?

Ich habe nur eine Kurzhantel zur Verfügung- leider. Kann man da auch ein Krafttraining machen oder ist das nicht gut, weil die Bewegungen sonst nicht sauber ausführt?

...zur Frage

Bringt das unbequeme sitzen der Triathleten auf dem Bike eine Leistungssteigerung?

Können Triathleten durch das unbequeme sitzen auf dem Bike eine Leistungssteigerung erzielen? Oder ist das mehr ein Spleen? Ich frage mich häufig, ob sie nicht schneller wären, wenn das Fahren etwas bequemer wäre?

...zur Frage

Motor von Maxxus Laufband kaputt nach langer Stehzeit?

Kann es sein, dass ein Motor nach langer Stehzeit kaputt geht. Weil mein Laufband hatte ich 3 Jahre nicht mehr benutzt und als ich wieder anfangen wollte zu trainieren, ging es am Anfang noch. Nur beim 4 Male kamen dann Rauchzeichen und der funktioniert nicht mehr richtig.

...zur Frage

80 kg bankdrücken bis Ende Jahr möglich?

Hallo zusammen

Meine Frage steht bereits oben, einmal - sauber bis ganz runter 80 KG Bankdrücken. Möglich bis zum Neujahr? Ich bin 18 Jahre alt und trainiere seit über einem Jahr. Bin ca 1.86 gross und 85 kg schwer.

Ich trainiere 4-5x die Woche. Habe das erste mal eine Creatinphase angefangen und nehme sonst noch einen Trainingsbooster und einen normal Shake 2-3 pro Tag.

Ich schaffe die 60kg 10x sauber zu drücken, aber die 70kg nur 3-4x ganz runter! Denkt ihr ist es möglich, die 80kg 1x sauber zu packen?

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?