Ist euer Partner genauso sportlich wie ihr?

7 Antworten

Meine Freundin ist auch sehr sportlich, zwar bei weitem nicht so sehr wie ich, aber wesendlich sportlicher als die meisten jungs in unserem Alter 

DAs ewig alte Thema in Beziehungen. Ich glaube hier kommt es weniger auf die Sportlichkeit an, als auf das Verständnis für den Partner und auf das Zeitmanagement in der Beziehung.

Meine Partnerin ist auch sportlich, wenn auch nicht in dem Maße wie ich. Das heißt, ich mache Sportaktivitäten mit ihr (MTB, Skitour, Bergsteigen). Aber wenn ich mich richtig auspowern will, mache ich die Sachen alleine oder mit einem Freund. Wenn dies nicht zu oft passiert, hat sie Verständnis. Wir können uns arrangieren.

Wie trainiert man richtig mit dem Ballooning Ball?

Er hat eine andere Form wie ein normaler Ball und soll effektiv alle Muskelgruppen trainieren. Aber wie? Muss man das mit Partner trainieren, oder gibt es da bestimmte Übungen für mich allein?

...zur Frage

15 Jahre alt... Welcher sport ist für mich geeignet

Ich bin nicht ziemlich sportlich, aber nicht fett und habe probiert einen neuen Sport für mich zu finden allerdings fällt mir nichts ein was mir gefällt.... ich möchte eigtl etwas machen was nicht jeder macht und habe deswegen noch nichts gefunden.. ich bin knapp 1.85 groß eher schüchtern (allerdings nur bei fremden, bei freunden nicht..)

in der Sportart würde ich gerne ein paar muskeln aufbauen da ich jetzt sehr lange keinen sport mehr gemacht habe.

Ich habe mich schon nach american football umgesehen, allerdings haben sie zur zeit bei uns keine jugend so dass ich diesen sport nicht machen kann... Gibt es vllt so etwas ähnliches wie american football?? oder sollte ich besser was ganz anderes machen?

...zur Frage

neue regel??

Wie ist den das mit den regeln.Ich habe ein doppel spiel gehabt und ich und mein partner habe einen satz gewonnen und die gegner ebenfalls. dann hieß es das es eine neue regelung gibt das es keinen dritten satz gibt sondern tybreak bis 10. is das wirklich so das es beim doppel keinen 3 satz mehr gibt oder darf man aussuchen was man machen will. und wie sieht das im einzel aus ist das dort genauso??

PS.Wohne in hessen

...zur Frage

Oberarm-platte drin schmerzt bei belastung!

Hallo,Ich habe mir vor 1 1/2 Jahr den Oberarm beim Armdrücken gebrochen ,wurde dann operiert und bekam eine Metallplatte implantiert. Ich habe eine ca 10cm lange Narbe am Oberarm und kann ihn zu 100% wieder bewegen nur beim belasten gibts schmerzen also am anfang war es noch etwas schlimmer aber jetzt schmerzt der Knochen wenn ich belastungen durchführe wie schwerere Tasche ab ca. 5kilo in einem gewissen winkel trage ist er nicht belastbar und das zeichnet sich durch schmerzen aus Liegestützen gehn da schon eher aber zb.auf einem arm geht gar nicht kommt schmerz und ich muss aufhören beim box training wenn ich die pratzen halte und mein partner schlägt schmerzt es nicht wenn ich sie gerade halte aber wenn ich sie nach innen halte schmerzt es! beim boxsack genauso jap gerade geht aber beim haken kann ich nicht richtig durchziehen weil der knochen schmerzt aber einer bestimmten belastung . Meine Frage ist nun soll ich die Platte entfernen lassen?? Mein Chirurg rät mir ab davon weil es risiken gibt die den Radialnerv beschädigen. Aber so ists auch n bisschen blöd darum bitte ich um Rat. Vielen Dank für eure Tipps!!

...zur Frage

Bin ich wirklich so überdurchschnittlich sportlich?

Hallo Comunity,

Ich trainiere seit zwei Jahren, bin 16 jahre alt, männlich, wiege 92 kg, bin 1,76 m groß und habe einen kfa von 15%. Ich werde in letzter Zeit immer wieder darauf angesprochen, dass ich zu sportlich sei. Hier noch alle anderen Daten, die ich über mich zusammenkratzen konnte:

  • 1km: 2:49 min.
  • 50m: 6,38 sec.
  • Kreuzheben: 105 kg (5 wdh)
  • 40-50 Liegestütze
  • 80 situps mit 5 kg Gewicht überm Kopf
  • 20 Kniebeugen mit 50 kg Langhantel
  • 47 cm Oberarmumfang

Wenn ihr noch weitere infos braucht, sagt bescheid.

Jetzt schonmal danke für eure Antforten!

...zur Frage

Eiskunstlaufen Mindestgewicht?

Hallo ihr da draußen :3

Meine frage an euch ist was ist das mindestgewicht u. mindestgroesse be Eiskunstlaufen? Ich habe im internet nachgeschaut doch nichts passt.Ich bin 13 und will mit Figure Skating (Eiskunstlaufen) dieses jahr anfangen.Mein gewicht beträgt ca.53-55 kg und bin ca. 1,67 cm groß und habe eine eher schlanke figur.Meine eltern sagen es sei zu spät fuer mich damit anzufangen doch dass glaube ich nicht denn ich will alleine damit anfangen und später erst mit einem coach trainiren um an wettkämpfe teilzunehmen.Freue mich auf rine Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?