Ist euer Partner genauso sportlich wie ihr?

7 Antworten

Meine Freundin ist auch sehr sportlich, zwar bei weitem nicht so sehr wie ich, aber wesendlich sportlicher als die meisten jungs in unserem Alter 

DAs ewig alte Thema in Beziehungen. Ich glaube hier kommt es weniger auf die Sportlichkeit an, als auf das Verständnis für den Partner und auf das Zeitmanagement in der Beziehung.

Meine Partnerin ist auch sportlich, wenn auch nicht in dem Maße wie ich. Das heißt, ich mache Sportaktivitäten mit ihr (MTB, Skitour, Bergsteigen). Aber wenn ich mich richtig auspowern will, mache ich die Sachen alleine oder mit einem Freund. Wenn dies nicht zu oft passiert, hat sie Verständnis. Wir können uns arrangieren.

Wie motiviert ihr euch für Sport nach der Arbeit?

Ich bin wirklich ein leidenschaftlicher Sportler wie ihr vielleicht auch schon gemerkt habt. Dennoch habe ich zu Zeit einen 12 Stunden arbeitstag. Danach bin ich um 18 Uhr gar nicht mehr auf Sport zu trimmen. Wie macht ihr das? Mich würden einige Meinungen interessieren. und Hier ist ja ein Platz für Ratschläge

...zur Frage

Sixpack schnellstmöglich wegbekommen

Hallo:) Da ich sehr viel Sport betreibe ,habe ich einen Sixpack bekommen. Aber da ich weiblich bin,finde ich das gar nicht schön und unatraktiv,genauso wie meine Beine und Wadeln. Was kann ich tun? Mein männlichen Freunde sagen alle,also wenn meine Freundin mehr Muskeln als ich hätte,ne das gänge nicht.. Also ich bin schon eher schmal und schau auch nicht aus wie eine Bodybuilderin oderso :S

...zur Frage

Nimmt man mehr ab, wenn man abends Sport macht?

Ich komme zur zeit erst abends zum Sport und habe 1 Kg bisher abgenommen zu frühmorgens (da blieb mein Gewicht konstant). Ist das nur Einbildung oder liegt es tatsächlich an der Zeit?

...zur Frage

Was baut man schneller ab Kraft oder Ausdauer?

Mich würde mal interessieren welche Eigenschaft man eher abbaut wenn man zu wenig oder eine Zeit lang gar nicht trainiert, Kraft oder Ausdauer? Kann man daraus auch schließen welches System man schneller wieder auftrainieren kann, das hängt wahrscheinlich auch vom Trainingszustand ab oder?

...zur Frage

Welcher Breitensport ist für Kinder ab 9 Jahren am geeignetsten?

Mein Sohn fängt an sich entlich für Sport zu interessieren. Aber er ist so unschlüssig. Würde gerne in einen Verein, aber Fußball mag er gar nicht und irgendwie wechselt er überhaupt alle 5 Minuten seine Meinung. Wo sollte ich sein Interesse hinlenken? Was wäre nun am geeignetsten?

...zur Frage

Muss ein "Tennisarm" (Epicondylitis) immer operiert werden?

Ich habe gehört, dass diese Verletzung gar nicht notwendigerweise operiert werden muss. Stimmt das, und wovon hängt es ab? Welche anderen Behandlungsmöglichkeiten gibt es noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?