Ist es sinnvoll Brust/Bizep/Trizep an einem Tag zu Trainieren?

5 Antworten

Also das ist natrülich immer ansichtssache, allerdings muss ich sagen , dass ich die besten Trainingsergebnisse erzielen konnte , als ich das Training auf die Muskelgruppen aufgesplittet habe. Es kommt natürlich ganz auf deine eigene körperliche Verfassung an.

Ich persönlich mache es nicht, weil es zu hart ist in meinen Augen Bi&Trizeps zusammen zu machen.. Kommt auch auf die Trainingsmethode an, ich befinde mich im moment in einer 6 Wöchigen Sequenzen Phase wo ich 21's und Dips drin hab also Bizeps&Trizeps. Dazu Bankdrücken auch brust. Normalerweise splitte ich das anders.. Mo:Brust&bizeps,Bauch Mi:Rücken,Schulter,Trizeps,Bauch Fr: Brust... So:Rücken etc

Danke für dein Kommentar. Ich habe vor meinen Trainingsplan ab März zu ändern. ich werde mal deinen ausprobieren ;). Noch 2 fragen..Trainierst du die Beine? und Hast du mit deinem Trainingsplan gute ergebnisse erzielt? Gruß Scorpion1995

0
@Scorpion1995

Nein ich trainiere meine Beine nicht, da ich seit Jahren Höherklassig Fußball spiele und 4 Trainingseinheiten die Woche+Sa&So Spiele. Befinde mich also +Studio schon länger im Leistungssportbereich. Frage: Änderst du auch alle 7-8 Wochen deine Trainingsmethode?Irgendwann stagniert die Entwicklung und du kommst nicht mehr weiter. So wars jetzt bei mir. Im Moment mache ich zwecks Sixpack Sequenzen Training büse zwar etwas Muskelmasse ein, verliere aber extrem KF und werde danach wenn ich wieder auf Volumen gehe, richtig krass aufbauen. Weil dann der Reiz noch extremer wird als vorher. Wenn du jetzt 1 Jahr schon trainierst, wie trainierst du im moment?

0

Ist sinnvoll! Wichtig ist nur, dass du die Brust als erstes, den Trizeps als zweites und den Bizeps als letztes trainierst.

Was möchtest Du wissen?