Ist es sinnvol mit 15 noch anzufangen mit skaten?

3 Antworten

es ist nie zu spät etwas neues zu machen! okay, du wirst vielleicht nicht mehr der tony hawk unter den skatern werden, aber wieso solltest du nicht skaten? wenn es dir spaß macht kannst du tun und lassen was du willst. schiss solltest du nicht haben, sonder eher respekt vor der sache. angst ist in so einem fall nicht gut und hemmt dich nur zu sehr. du solltest vielmehr versuchen dich so gut wie mölich mit protektoren zu schützen und mit dem nötigen respekt an eine sache herantreten und nicht von anfang an zu viel wollen.

Es ist nie zu spät mit etwas anzufangen

also ich meine mit skaten - skateboard fahren und mit schiss meine ich das ich halt schiss davor hab mir was zu brechen oder sonst was

danke für die antworten ich fange dann am besten einfach an :D

Gehs langsam und mit Protektoren an. Viel Spass

0

Was möchtest Du wissen?