Ist es sinnvol mit 15 noch anzufangen mit skaten?

3 Antworten

Es ist nie zu spät mit etwas anzufangen

es ist nie zu spät etwas neues zu machen! okay, du wirst vielleicht nicht mehr der tony hawk unter den skatern werden, aber wieso solltest du nicht skaten? wenn es dir spaß macht kannst du tun und lassen was du willst. schiss solltest du nicht haben, sonder eher respekt vor der sache. angst ist in so einem fall nicht gut und hemmt dich nur zu sehr. du solltest vielmehr versuchen dich so gut wie mölich mit protektoren zu schützen und mit dem nötigen respekt an eine sache herantreten und nicht von anfang an zu viel wollen.

also ich meine mit skaten - skateboard fahren und mit schiss meine ich das ich halt schiss davor hab mir was zu brechen oder sonst was

danke für die antworten ich fange dann am besten einfach an :D

Gehs langsam und mit Protektoren an. Viel Spass

0

Hallo ich mache Übermorgen eine Leistungsdiagnostik

Hallo bin 15 jahre alt und mache Übermorgen eine Leistungsdiagnostik auf einem Ergometer. Nun mir wurde gesagt ich darf 2 Tage davor nicht trainieren aber darf ich einen Tag davor Krafttraining machen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Mit 17 Jahren zu spät, um mit Triathlon anzufangen?

Hallo!

Benötigt man gewisse körperliche Konstitutionen, um mit Triathlon anzufangen? Was wäre das perfekte Alter? Ich könnte mir vorstellen, dass man schon etwas älter sein sollte, da durch die dreifache Kombination der Sportarten doch sicher eine enorme Belastung auf den Körper wirkt und man deshalb Reserven und eine gewisse Muskelbildung haben sollte! Stimmt das?

Ich bin 17 und darf aus medizinischer Sicht ein halbes Jahr lang kein Spot mehr machen, was mir seh zu schaffen macht! Ansonsten bin ich immer sehr viel und gerne gelaufen! Aus irgendeinem Grund werde ich das Gefühl nicht los, dass es 17,5 Jahren zu spät ist, mit dem Sport anzufangen! Stimmt das? Gruß, saunts

...zur Frage

Auswirkungen nach dem 4. Außenbandriss?

Hallo, Ich bin 16 jahre als und ich habe mir beim Skaten jetzt schon zum 4. Mal am rechten fuß die außenbänder gerissen/angerissen. Wird die wahrscheinlichkeit umzuknicken immer höher und werden die bänder auch lockerer und instabiler nach dem heilungsprozess oder muss ich mir da keine sorgeb machen? Weil mit dem skaten will ich auf keinen fall aifhören.

Danke im vorraus für die antworten.

...zur Frage

Beginn von Leichtathletik mit 14 Jahren schon zu spät ?

Hallo (;

Wie gesagt, ich bin 14 und möchte mit Leichtathletik anfangen. Frage: Lohnt sich es jetzt anzufangen oder ist es schon viel zu spät?

Ich bin nicht gerade die Schlechteste in Sport, aber auch nicht wirklich die Beste. Man könnte sagen, ich bin im Durschnitt. Reicht das überhaupt ? Ich kenne nämlich ein paar Leute, die Leichtathletik im Verein schon seit Jahren machen, das sind richtige Spitzensportler. nehmen Leichtathletik Vereine nur solche Sportskanonen an? Ich hab etwas Angst, dass ich zu überfordert werde und mich vllt. auch blamiere :/ Bin da ziemlich unsicher...

Danke im vorraus!

...zur Frage

Welche Langlaufskier eignen sich auch fürs Skaten?

Wer kann mir ein paar Langlaufskier empfehlen, die sich sowohl zum Skaten als auch zum klassischen Langlaufstil eignen und nicht gewachst werden müssen? Wer hat aus persönlicher Erfahrung einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?