Ist es schlimm wenn man einen Sixpack hat in meinem Alter ? Ich bin 13 Jahre alt (w.)?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Mach weiter so! 0%
Du bist zu jung. 0%
Du solltest aufhören zu trainieren! 0%
Es ist nicht schlimm... 0%

3 Antworten

Nein, nur wenn man ihn trinkt.

Guten Rutsch!

Wo soll das das Problem sein? Solange kein Untergewicht... aber dann hat man kein Sixpack.

Schlimm ist Foren zuzumüllen mit völlig belanglosen Blabla.

Was ist das wichtigste beim Fussball ?

Wie kann ich z.B meine Schnelligkeit,... trainieren. Ich bin 13 Jahre alt. Habe ich noch eine gute Chance Fussballprofi zu werden?

...zur Frage

Wie groß muss ein sixpack für einen 13-jährigen sein

Ich bin 13 Jahre alt und 1.77 Meter groß, wiege 55 Kilo und wollte wissen wie groß sollte ein sixpack für mich sein? Ich mache Täglich 100 sit-ups und 60 Liegestüzten. Und habt ihr einen Tipp für mich wie ich noch schneller ein sixpack oder eightpackbekomme?

...zur Frage

13 Jahre, möchte abnehmen und sportlicher werden?

Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt, und sehr unsportlich. Von außen komme ich garnicht so Fett rüber, denke ich mindestens, aber ich wiege ca. 70kg, laut der letzten Messung 68.x, diese ist aber schon Monate her.

Wir haben in der Unterricht immer Sportunterricht, und ich blamiere mich da immer wie Sau! Ich kriege nicht mal eine Vorwärtsrolle hin. Liegestütze, Situps etc. sind ja noch akzeptabel für mich, aber Bodenturnen kann ich überhaupt nicht. Das ist peinlich, da jeder es kann, selbst die noch fetteren als ich! Die aber irgendwie weniger wiegen, ca. 65 kg...

Nun ist meine eigentliche Frage, wie kann ich schnell sportlicher werden, also am besten so, dass ich so etwas wie Vorwärtsrollen etc. auf die Reihe kriege?

Abnehmen vielleicht, aber ich weiß, dass man auch übergewichtig sein kann, und sportlich sein kann. Also ist meine Hauptfrage, wie ich schnell sportlicher werden kann? Das Abnehmen ist Nebensache, aber trotzdem freue ich mich auch da über eine Antwort!

Nagut, genug gequasselt, ich alte Quasselstrippe! Jetzt hoffe ich auf gute "ausgewogene" Antworten :D.

Adios, Genossen!

...zur Frage

Kann ich mit 13 Jahren einen Sixpack bekommen.

Ich bin 13 Jahre alt und wiege 45 Kilo. Ist das möglich einen Sixpack zu bekommen. Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps zu Übungen und Länge der Übungen geben? Wäre nett;-);-)

Danke jetzt schon im voraus..:-)

...zur Frage

Ich habe erst mit dem Bmx fahren angefangen,bin 28 Jahre alt und wollte wissen ob ich in 10 Jahren, mit 38 trotzdem sehr gut sein kann?

...zur Frage

Kugelstoßen weite Okay ?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt stoßen muss ich mit 3kg mit de Kugel schaffe ich über 8m manchmal an die 9m nun meine Frage ist die weite für mein alter okay oder was kann man noch dafür trainieren um eine bessere weite zu bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?