Ist es schlimm wen man jeden Tag trainiert (zum bereich Fußball)???

1 Antwort

Ich kann mich Jürgen nur anschließen. Du kannst sicherlich nicht jeden Tag vollgas geben. Wichtig ist die Dosierung der Intensitätn, dh ein Tag vollgas, ein tag lockerer und dann am nächsten wieder Vollgas...Versuch auf deinen Körper zu hören!!!! Normalerweise erkennst du die Signale wenn es ZEit ist "langsamer" zu machen!

trainiert rad fahren die spungkraft

ich fahre jeden tag um die 5 kilometer rad und ich hab mich schon immer mal gefragt,ob fahrrad fahren die sprungkraft trainiert,da ja die beine beansprucht werden

wenn nein,wie kann ich dann meine sprungkraft gut trainieren

danke

...zur Frage

Welche Übungen gibt es zum Training der Bauchmuskulatur?

Ich möchte meine Bauchmuskulatur speziell für das Radfahren (MTB+Rennrad) etwas stärken. Mein Rücken ist gut (also sogar besser als der Bauch) trainiert, weshalb keine Gefahr von Dysbalancen besteht.
Sit-ups, Crunches sind mir bekannt, ich bin aber auf der Suche nach alternativen, auch gerne ausgefallenen Übungen zum Training der Bauchmuskulatur.
Ich bitte Euch mir jede Übung die Ihr zum Bauchmuskeltraining kennt hier zu nennen, super wäre natürlich mit Bild oder Video!
Danke schon mal :)

...zur Frage

Sport mit Mandelentzündung?

Hallo, bei mir steht in 2 Tagen die bayrische Sporteignungsprüfung (27./28.7.) an, jedoch leide ich seit Samstag (22.7.) an einer Mandelentzündung und nehme seit gestern Antibiotika. Ich habe bis gestern jeden Tag das Reck trainiert und gestern nach dem Arztbesuch pausiert. Wie hoch schätzt ihr die Gefahr an einer Teilnahme ein? p.s. die Prüfung ist extrem wichtig, da ich noch ein Jahr auf mein Studium warten muss. Eine Wiederholung der Prüfung dieses Jahr ist nicht mehr möglich.

...zur Frage

umgeknickt - schlimm?

hallo an alle! ich bin vor nun fast 4 wochen beim fußball umgeknickt. ich konnte noch einigermaßen weitertrainieren, am tag danach hatte ich jedoch starke schmerzen. da es einen weiteren tag später schon viel besser war bin ich nicht zum arzt gegangen, habe auch normal trainiert. obwohl ich bei normalem gehen keine schmerzen mehr habe ist seitdem mein knöchel (oder der teil neben dem knöchel) angeschwollen. jetzt meine fragen: ist es normal, dass die schwellung so lange bleibt? bzw woher kommt sie genau? was kann ich tun, damit sie weg geht? kühlen oder salbe hab ich schon probiert... ist es schlimm, wenn ich weiterhin ganz normal sport mache?

...zur Frage

Kickboxen oder Boxen?

ich wollte mal eine sport art versuchen und da mir boxn sehr gefählt hab ich gedacht versuch ich es mal, aber dan hab ich kickboxen gesehn und fand es auch zimlich toll naja und ich weiß jetzt nicht was besser ist.. also für mich, den ich weiß nicht was man braucht.. ob man vllt. groß sein muss? den ich bin nicht gerade groß 1.55 (: was würdet ihr sagen? mit was sollte ich anfangen? und was für einen körper bekommt man, also wen man in den bereich lange trainiert? danke schon mal im voraus^^

...zur Frage

Ist es schlimm jeden Tag Fußball zu spielen ?

Ich Trainiere jeden Tag außer Dienstags da ich da die Bambini Mannschaft trainiere und n Wochenende hab ich dann noch Spiele und ich weiß nicht ob das so gut ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?