Ist es normal mit 17 noch mit Wrestling Figuren zuspielen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

die Frage hat ja nun nur indirekt mit Sport zu tun. Aber: Was ist denn heutzutage schon "normal"?! Ist es "normal", wenn ausgewachsene Mannsbilder Fußballbildchen sammeln? Oder wenn Bäume und Laternen von strickwütigen Weibsbildern mit "Pullovern" ausgestattet werden? Aber zum Thema Wrestling zurück: Ich kenne mehrere (!) über 30jährige, die sich noch Wrestling-Figuren zulegen. So wie andere Briefmarken, Münzen oder Ü-Ei-Überraschungen sammeln, sammeln sie eben diese Figürchen. Natürlich wird auch hin und wieder damit gespielt. Es gibt doch bei weitem schlimmere und beunruhigendere "Laster".

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, an sich keine Sportliche Frage. Von daher wärst du auf der Gutefrage.net Plattform etwas besser aufgehoben. Zum Thema selber, da ist erlaubt was Spaß macht. Wenn dich die Wrestlingfiguren interessieren, dann nur zu. Es gibt viele ältere Erwachsene die auch noch mit Modelleisenbahnen oder Carrerabahnen spielen. Warum auch nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?