Ist es möglich mit Hilfe einer methodischen Reihe die Kippe zu lehren ?

0 Antworten

Kraft ohne Muskeln aufbauen

Moinsen, entweder die Frage wurde noch nicht gestellt oder Ich bin zu doof die Sufu zu benutzen^^

Ist es möglich Kraft ohne Muskeln aufzubauen? Also z.B. Jemand mit 10cm Armumfang gewinnt in Sachen Armdrücken und Schlagkraft gegen Jemanden mit z.B. 40 cm Armumfang? Falls ja, wie muss das Training dazu aussehen?

...zur Frage

Schwimmleistung

Hey es ist ja richtig dass wenn man die ganz engen Badeshorts an hat die Leistung im gegensatz zu den normalen Badeshorts besser ist. Nur meine Frage ist , könnte ich auch mit solchen gut Bahnen schwimmen? : Diesel Shorts, bei Bildern

Oder müssen es solche sein wie jeder Leistungsschwimmer an hat? : Adidas Shorts bei Bildern

Würden die von Diesel einen Nachteil in Sachen Leistung haben im Gegensatz zu denen von Adidas ? MIr gehts nur um die Leistung, weil ich so schnell wie möglich sein muss für mein Sportadditum

...zur Frage

Ist Spitzensport ohne Doping möglich?

Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt möglich ist, im Spitzensport, so wie er momentan abläuft, ganz vorne dabei zu sein, ohne zu dopen. Ich weiß, dies ist eine etwas provokante Frage und sicherlich von Sportart zu Sportart verschieden, aber beim Radfahren und Skilanglauf z.B. würde mich eure Meinung schon interessieren.

...zur Frage

Leistungssport mit 28 Jahre?

Hallo ich bin Neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe vielleicht von Experten, das wäre mir wichtig. Folgendes Problem ich will unbedingt wieder richtig Sportlich werden. Ich habe Basketball gespielt und es kitzelt mich wieder, nur weiß ich das ich konditionell nicht mehr momentan auf der Reihe bekomme, meine Athletik und mein Wurf sind auch nicht mehr das , was sie mal waren. Ich werde es auf jedenfall jetzt im Angriff nehmen, nur eine frage. Meint ihr das ich das mit 28 nochmal hinkriege? Ist jetzt keine frage an Basketballer, sondern direkt an Sportlern, kann man es schaffen mit Ende 20 nochmal gut zu werden, vielleicht sogar etwas besser als vorher? Ich will es wissen und bin bereit dafür viel Blut und Schweiß zu investieren!!!

Gruß Daniel

...zur Frage

Schnelligkeitstraining Fußball

Hallo liebe Community,

hab ne ganz einfache Frage hab viel im Forum drüber gelesen wollt aber selber nochmal nachfragen. Ihr wollt ja was zu tun haben :) Also ich bin ganz schön schnell sagt mir auch mein Sporttrainer usw. laufe auf 100m 11.7, mein Sporttrainer vermutet dass man die Waden trainieren sollte. Ich will es folgendermaßen machen. Verbessern will ich mich im Antritt, d.h. schnell beschleunigen( nicht nur 20-30m, würde gern 50-60m lang beschleunigen können und dann erst maximalgeschwindigkeit erreicht haben) und meine Schnelligkeit will ich auf jeden fall verbessern d.h. dass ich schneller werde. Hab es mir so vorgestellt, dass ich paar ma in der Woche 3 Sprints á 60-70m mache, 2 min Pause zwischen jedem Sprint und davon ca 5 Sätze (insgesamt 15 Sprints). Dann wollte ich mit einer Sprungart Schnelligkeit trainieren und vllt mit Treppen laufen, dazu noch ne Frage bringt schnelles Treppen laufen mehr Speed ? Ja ich denk ma so würde ich es machen. Wäre nett wenn ihr mir sagt ob dass so ok is oder ob was fehlt. Noch etwas zu mir ich bin 17 ca. 180cm groß und 67 kg schwer.

MfG Marcel

...zur Frage

Wie sollte die Griffhaltung im Golf beim Pitch ausschauen

Ich bin gerade dabei mich den Weihen des Golfsportes zu nähern. Bislang klappt es ganz gut, hier und da brauche ich aber natürlich noch Nachhilfe. Deswegen eine spezielle Frage zum Pitchen: Wie sollte dabei die Griffhaltung aussehen? Könnt ihr mir das erläutern, vielleicht auch mit Unterstützung von Bildern oder Grafiken? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?