Ist es möglich bis zum Sommer ein Sixpack zu bekommen, anzunehmen und Muskeln aufbauen oder ist der Zeitraum zu klein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Super Frage! - Kannst Du mir sagen ob am 23. April die Sonne scheint?

Ungefähr so geht es uns mit Deiner Frage. Ein Sixpack wird in der Regel mit hartem Training, eiserner Disziplin und kontrollierter Ernährung erreicht. Die Zeitdauer ist je nach Ausgangslage (Dicke der Fettschicht über den Bauchmuskeln) unterschiedlich. Da wir von Dir gar nichts wissen, musst Du Dir die Antwort selbst geben.

Generell: Training schadet nie.

Heja, heja ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaFreundlich
21.02.2017, 07:38

Stimmt :/, wohl nicht genug nachgedacht.

0

Also es kommt drauf an, wie viel Fett du abbauen und Muskeln aufbauen musst. Wenn du langsam anfängst jeden Tag z.B. 20 Sit-Ups, 10 Liegestütz und vielleicht 30 Sekunden- 1 Minute Brett machst und das dann langsam aber sicher steigerst( von Woche zu Woche), dann kann das schon etwas werden.

 Es kommt aber wie gesagt auf wie fit/dünn/muskulös du im Moment bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?