Ist es möglich bis zum Sommer ein Sixpack zu bekommen, anzunehmen und Muskeln aufbauen oder ist der Zeitraum zu klein?

2 Antworten

Super Frage! - Kannst Du mir sagen ob am 23. April die Sonne scheint?

Ungefähr so geht es uns mit Deiner Frage. Ein Sixpack wird in der Regel mit hartem Training, eiserner Disziplin und kontrollierter Ernährung erreicht. Die Zeitdauer ist je nach Ausgangslage (Dicke der Fettschicht über den Bauchmuskeln) unterschiedlich. Da wir von Dir gar nichts wissen, musst Du Dir die Antwort selbst geben.

Generell: Training schadet nie.

Heja, heja ...

Stimmt :/, wohl nicht genug nachgedacht.

0

Also es kommt drauf an, wie viel Fett du abbauen und Muskeln aufbauen musst. Wenn du langsam anfängst jeden Tag z.B. 20 Sit-Ups, 10 Liegestütz und vielleicht 30 Sekunden- 1 Minute Brett machst und das dann langsam aber sicher steigerst( von Woche zu Woche), dann kann das schon etwas werden.

Es kommt aber wie gesagt auf wie fit/dünn/muskulös du im Moment bist.

10 - 15 kg abnehmen und dann muskeln aufbauen?

w /18 / 163cm / 76kg Wunschgewicht 60 - 65kg bis Sommer 2017 Danach gezielt mit Muskel aufbau und defienierung beginnen.

Ist es möglich bis Sommer 10 - 15kg abzunehmen damit ich mich bis dahin einigermassen wohl fühle ? Gute Cardio (fettbrenner) übungen ?(Cardio/Reiten/weniger & gesünder Essen)

Ab Sommer dann gezielter Muskeln aufbauen und dem entsprechenden auch die Ernährung anpassen.

Oder erst Muskeln aufbauen und dann erst abnehmen ?

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Kann ich mit 13 Jahren einen Sixpack bekommen.

Ich bin 13 Jahre alt und wiege 45 Kilo. Ist das möglich einen Sixpack zu bekommen. Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps zu Übungen und Länge der Übungen geben? Wäre nett;-);-)

Danke jetzt schon im voraus..:-)

...zur Frage

Sixpack und aufbauen?

Hi, ich trainiere jetzt seit ca 6 Monaten und hab jz ca. 10 kilo zugenommen. Bin 15, 180cm und 67 Kg. Seit ca 1 monat hab ich nicht zugenommen und nicht abgenommen weil ich nicht weiss ob ich jz aufbauen oder definieren will. Kann ich sixpack bekommen und gleichzeitig aufbauen? Ich will nicht dünner werden, weil ich mich zurzeit auch dünn finde. Ich habe jedoch seitdem ich zugenommen habe kein sixpack mehr.

...zur Frage

Muskeln bekommen so schnell wie möglich

Ich bin 16 und möchte so schnell wie möglich Muskeln bekommen(am besten schon bis zum Sommer). Ich habe 2 Hanteln aber keine Möglichkeiten ins Fitness-center zu gehen. Danke schonmal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?