Ist es gesund wenn ich beim Crosstraining einen Puls von 190 erreiche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pulsspitzen von 190 bpm sind für einen gesunden, sportlichen Menschen i.d.R. vollkommen harmlos. Als max. HF kann man sagen: 220-Lebensalter. Wichtig ist aber, dass Du Dich dabei wohl fühlst. Ansonsten ist es natürlich nicht gesund!


Gruß


Soldier91

Erreiche manchmal sogar über 200 :)

Also ich glaube das ist nicht gut. Schau mal die Videos an.

0

Vorsicht! Ist geboten.

0