Frage von Martina51, 9

Ist es erlaubt ohne Voranmeldung andere Spieler vom selben Fussbal Club in einem Cjugendspiel einzusetzen die aus der Verbandsliga sind und wir sind Kreisliga ?

Unsere Fussball Cjugend war Tabellenführer und unser Konkurrent hat Spieler aus einer höheren Liga an diesem wichtigen Punktespiel dazu genommen, Alle aus der C-jugend. Ist das allgemein erlaubt oder muss das vorher angemeldet sein? Mit unfairen Mitteln zu gewinnen ist nicht gerade sportlich....Käme es eventuell zu einer Spielwiederholung oder Punkteabgabe?

Antwort
von zysterian, 1

Also da musst du wahrscheinlich den entsprechenden Landesverband fragen.

Bei mir ist es so, wenn ein Spieler bei Mannschaft A gemeldet ist kann er auch für die drei nächst höheren Altersklassen spielen, Ein 16 jähriger darf daher in der Kampfmannschaft spielen. Wenn er mit 16 schon in der Kampfmannschaft spielt, ist er trotzdem berechtigt noch in seiner Altersklasse zu spielen solange es der selbe Verein ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community