Ist es erlaubt in den unteren Spielklassen (bis Regionalliga) im Fußball Pyroartikel abzubrennen?

2 Antworten

also wie ducknight sagt is es generell verboten. ichhab es aber auch schon öfters erlebt, dass pyrotechnik gezündet wurde und es hat sich keiner drüber beschwert! am besten wäre noch, wenn du die überbleibsel wieder mitnimmst bzw. in den müll schmeißt. also es hat auch niemand was dagegen es sollte halt keine polizei dabei sein ;-)

Hallo Daniel, ich kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist. Schon gar nicht, dass es eine Unterscheidung geben sollte, dass man dies in bestimmten Spielklassen dürfte und in anderen nicht. Was hat aber deine Frage mit aktivem Sport zu tun?

Wie bekommt man als Tennisspieler einen Schlägervertrag?

Ich bin jetzt nicht der Tennis-Supercrack, aber spiele auch nicht so schlecht ;-) Ich weiß, dass es immer wieder Tennisspieler, auch in vergleichsweise niedrigen Spielklassen gibt, die einen Schlägervertrag haben. Wie bekommt man überhaupt so einen Schlägervertrag, und wozu verpflichtet man sich dabei, bzw. was bekommt man mit so einem Schlägervertrag?

...zur Frage

Unteren rücken und bauch dehnen

HAllo @ all

Hab seit heute einen muskelkater im unterren rücken und im bauch weil ich gestern im training für fußball einen übung mit über hürden springen gemacht habe. Ich will aber heute auf jedenfall fußball spielen und will dazu jetzt um fitt zu sein mich dehnen finde aber keinen übungen für bauch und rücken könnt ihr mir welche sagen ? Und was hilft noch gegen muskelkater ?

...zur Frage

Welche Rechte hat man bei einem Amateurvertrag?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen, was für Rechte ich bei einem Amateurvertrag habe. Der Fall bei mir im Moment ist: Spiele Fussball in der Regionalliga und mein Amateurvertrag läuft noch bis Ende Juni 2013. Mein Verein möchte den Vertrag aber schon vorher auflösen. Vor 3 Wochen haben Sie mir aber zu gesagt das mein Vertrag bis 2014 verlängert werden sollte. Welche Rechte habe ich denn bei so einem Amateurvertrag? Kann so ein Vertrag einfach aufgelöst werden? Kann ich evtl. auf eine Abfindung bestehen?

Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

schienbeinschmerzen, was machen?

Servus Seit dem letzten Spiel (Fußball) hab ich immer nach 30 min laufen extreme Schmerzen im unteren Schienbein! Es tut extrem weh, dass ich nicht weiter spielen kann. Ich hab keine drauf bekommen es tut einfach vom laufen weh! An was liegt das und was kann ich dagegen machen ? Liebe Grüße!

...zur Frage

wie viel verdienen fußballer

Hi !!!!

Ich wollt wissen wie viel ein Fußballspieler so verdient

und zwar einer in der

Kreisklasse Kreisliga Bezirksoberliga Landesliga Bayernliga Regionalliga 3. Bundesliga 2. Bundesliga

vielen dank : )

...zur Frage

Schräge Bauchmuskulatur trainieren?

Hallo,

Da die schräge Bauchmuskulatur sehr wichtig für den Fußball ist, im Sinne der Wendigkeit und Stabilität im Zweikampf wollte ich einmal erfragen, wie man diese am besten trainiert ? Als Beispiel nehme ich mal Cristiano Ronaldo, dessen schräge Bauchmuskeln sehr ausgesprägt sind, was diese V- Form im unteren Bereich des Oberkörpers bewirkt. Wie und wann trainiere ich also am besten die schrägen Bauchmuskeln für den Fußball, eventuell durch seitliches Beinheiben ? Bitte um Hilfe, Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?