Ist es ein sixpack?

BIld1 - (Sixpack, Muskeltraining) Bild2 - (Sixpack, Muskeltraining)

4 Antworten

Für mich kein Sixpack. Nebenbei muss man erwähnen, dass fast ALLE Menschen ein Sixpack haben, es jedoch meist über einer Fettschicht liegt, die zu dick ist, um es so definiert sehen zu können, wie Du es bei Fitnessmodels siehst. Der Schlüssel liegt in deiner Ernährung! Nicht umsonst sagt man "Definiert wird in der Küche"! Du brauchst also nicht einmal irgendwelche großartigen Trainingseinheiten durchziehen, wenn Du einfach ein Kaloriendefizit von 500kcal / Tag fährst. So kommst Du zu deinem Sixpack :) Ein Tipp von mir, falls Du es nicht schon längst tust: Trainier deinen ganzen Körper und nicht bloß den Bauch. Denn wenn du Fett abnimmst, wirst Du das nicht bloß am Bauch verlieren (Wissenschaftlich nachgewiesen, als unmöglich!), sondern am ganzen Körper. Und ein Sixpack bei dünnen Jungs ist wie große Brüste bei dicken Frauen ;) Also forme deinen restlichen Körper ebenso wie deinen Bauch, das wäre mein Ratschlag :)

LG & viel Erfolg, FENTON :)

Ja ich weiss, trainiere seit 2Jahren auch schon ganzkörper :D vielen dank..

@GoTrain

2 Jahre?!?! :o

Ich weiß nicht was Du mit den Hanteln treibst oder wie Du dich ernährst und ich will dir auch nicht zu nahe treten.. Aber nach 2 Jahren solltest Du wesentlich mehr Muskeln aufgebaut haben, als man auf diesen Bildern erkennen kann.. Ich schätze dich mal als u18 ein.. Da ist das mit dem Aufbau noch ein wenig langsamer, wenn die Testosteronproduktion noch nicht ganz läuft. Trotzdem sollten da harte Resultate bei rumkommen! Entweder trainierst Du nicht hart genug, oder deine Ernährung ist vollkommen im Eimer. Eins von beidem wird's sein.. ;) (Bevor Du irgendwelche Maßnahmen ergreifst, sprich bitte mit einem Fachmann/einer Fachfrau darüber, z.B. deinem Hausarzt)

LG, FENTON :-)

da solltest du 2-3 mal die woche länger als 9 minuten trainieren mehr intervalle und pausen dazwischen dann kann das schon zu einer halben stunde gehen oder länger

Definitiv noch kein Sixpack. Wenn man da nicht bis 6 zählen kann, ist es auch keins. ;) Ein Sixpack ist harte Arbeit und bekommt man nicht nur durch Training sondern nur auch in Kombination mit einer entsprechenden Ernährung...

man kann da nichtmal bis 1 zählen auf dem foto..

ernährung ist bei mir nicht das problem ;)

Nein das ist kein Sixpack ! Ausser bauchtraining musst du noch auf deine ernaehrung achten,weniger kalorien zu dir fuehren als du verbauchst und dein training sollte schon etwas laenger dauern !
Ps. Viel Proteinhaltiges essen !