Ist es effektiver für den Kraftzuwachs beim Krafttraining Beinbizeps einzeln zu trainieren?

1 Antwort

Auf jeden Fall sinnvoll da ein isoliertes und gezieltes Traning von Beinbizeps und Quadrizeps ( vorderer Oberschenkel ) wesentlich effektiver in Punkto Beimuskelaufbau oder Definition ist.

Danke!

0

Durch WKM Plan, mehr Masse, Mehr breite und dicke Arme?

Habe diesen WKM Plan gefunden dank einiger User hier !

Ich wollte gerne wissen ob man davon wirklich alles trainiert und ordentlich Kraft und Masse bekommt?

Sehe keine Übung für Trizeps und Bizeps und Bauch oO... werden die Arme trotzdem dicker? wird bauch trotzdem beansprucht?

Danke für die Antworten =)

...zur Frage

Was ist effektiver Brust- odr Kraulschwimmen?

Bin im Kraulen nicht so gut, schwimm immer schief. Man ist hier zwar schneller, aber bringt es für die Ausdauer auch mehr, als Brustschwimmen? Oder kann man mit Brustschwimmen hier genauso trainieren?

...zur Frage

Kraftzuwachs beim Krafttraining in der Definitionsphase?

Es ist bekannt dass, wenn man die Definitonsphase richtig angeht kaum bis gar keine Muskelmasse verloren geht. Aber man baut in der Zeit auch aufgrund des Kalriendefizits keine Muskelmasse auf. Meine Frage ist nun ob es dennoch möglich ist an Kraft dazu zu gewinnen unabhängig von der aufgebauten Masse? Also ein deutlicher Kraftzuwachs obwohl kaum aufgebaut wird?

...zur Frage

Ist mein Trainingsplan?

Guten Tag, ich möchte gerne anfangen zu trainieren. Ich bin 171 cm groß,15 Jahre, alt 45 KG schwer. Mein Ziel ist es "Stärker" zu werden. Es ist ein Ganzkörpertrainingsplan.

  • 1 Crosstrainer zur Aufwärmung ca 8 Minuten
  • 2 Beinpresse
  • 3 Brustpresse
  • 4 Ruderzugmaschine
  • 5 Beinbeuger
  • 6 Schulterpresse
  • 7 Latzugmaschine
  • 8 Rückenstrecker
  • überall außer beim Crosstrainer 3 Sätze mit jeweils 8 Wiederholungen. In der Woche gehe ich 2 mal trainieren.

Danke

...zur Frage

Angst dass Leute in Fitnessstudio einen erkennen, peinlich?

Hey Leute,

da mein Vertrag ausgelaufen ist, bin ich gerade am suchen, nach einem neuen Studio in dass ich gehen möchte.

Vor 2 Monaten hat in unserer Stadt ein neues Studio aufgemacht, was jedoch auch wieder relativ günstig ist. Eigentlich wäre dieses Studio perfekt, da es all dass hat, was ich möchte, da ist nur eins:

Also da gehen viele Leute aus meiner Parallelklasse/aus meiner Schule und so hin, die ich halt vom sehen her kenne aber nicht wirklich persönlich, diese kennen jedoch viele meiner Freunde.

Und nun habe ich halt Angst, dass man von denen da dann dumm angeschaut wird, oder dass die zum Beispiel dann sowas rum erzählen, wie ja, der schafft nur so und so viel....

Was meint ihr dazu?

Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Beinschlag beim Delfinschwimmen

Wie trainiere ich den Beinschlag (Technik) für das Delfinschwimmen. Kann man den Beinschlag überhaupt seperat trainieren oder handelt es sich beim Delfinschwimmen um eine Gesamtbewegung, so dass man den Beinschlag nicht einzeln trainieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?