Ist eine Sportsonnenbrille auch zum joggen geeignet?

0 Antworten

Gibt es auch Joggingschuhe von MBT?

Ich habe nur welche zum Gehen und Wandern gefunden. Warum ist diese Schuhform nicht zum Joggen geeignet?

...zur Frage

Sonnenbrille zum Laufen?

Ich habe immer ein Problem mit der Sonnenbrille beim Laufen, weil die so schnell anläuft und beschlägt wenn man schwitzt. Hat jemand einen guten Rat wie man das verhindern kann oder welches die richtige Brille ist?

...zur Frage

Joggen richtig vor- und nachbereiten?

Hallo. Ich möchte gerne regelmäßig joggen gehen, bin ein absoluter Anfänger. Ich habe gestern meine Erste Trainingseinheit hinter mir. Meine Erste Einheit, welche ich für die nächsten 2 Wochen (3x die Woche) nehmenmöchte sieht wiefolgt aus:

• 5min warm gehen,
  • 1min joggen, 1 min gehen
  • 2min joggen, 2min gehen
  • ...
  • bis hin zu 5min joggen und 5min gehen

Heute fühle ich mich allerdings recht schwach und müde, als käme eine Erkältung auf mich zu. Nun würde ich gerne wissen, wie ich das Joggen vor- und nachbereiten kann, sodass ich meinen Körper möglichst schone und mich nicht sofort erkälte.

Wie weit vor dem Joggen etwas essen? und was? Nach dem Joggen duschen? Oder ist gar baden sinnvoll? Warm, kalt (okay klat eher nicht) oder vielleicht sogar hieß?

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke!

...zur Frage

Welchen Sport-BH sollte ich beim joggen tragen?

Es gibt verschiedene Stärken bei Sport-BHs. Kenn mich da nicht besonders aus. Habe aber einen großen Busen und viele raten mir vom laufen ganz ab.

...zur Frage

Was wärmt unter dem Fahrradhelm?

Jetzt ist es doch schon ziemlich fies, die Kälte. Bin zur Zeit an den Ohren so empfindlich. Kann ich da ein Buff-Tuch unter den Helm tragen oder gibt es hier passenderes?

...zur Frage

Welche Mütze ist zum Laufen geeignet?

Was für eine Mütze tragt Ihr zum Laufen wenn es kalt ist? Ich habe eine Mütze, die immer hoch rutscht und eine andere, die zwar hält aber furchtbar kratzt. Welches Material rutscht und kratzt nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?