Ist eine neue Sohle bei Sportschuhen sinnvoll

1 Antwort

Ich habe einen Schuh mit einer extrem dünnen Sohle. Nach ca. 400km war die durch und der Rest des Schuhs noch sehr gut erhalten. Habe 2 Schuster gefragt und die wollten das nicht machen. Dann habe ich 2 Orthopädie Schuhtechniker gefragt und beide können das für ca. 30 Euro. Einer soger mit ner Vibramsohle.

Welche Sportschuhe sind gute Boxerschuhe ?

Hallo,

welche Schuhe eignen sich gut zum Boxen bzw. für dessen training ?

mfg

...zur Frage

Gibt es spezielle Triathlon-Schuhe

Greifen Triathleten bei der Laufstrecke eigentlich auf bestimmte Triathlon-Laufschuhe zurück, oder sind das ganz "normale" Laufschuhe?

...zur Frage

Was sind bei Laufschuhen Bewegungskontrollschuhe oder Motion Control-Schuhe?

Was zeichnet diese Motion Control-Schuhe oder Bewegungskontrollschuhe bei den Laufschuhen aus? Welche anderen Arten von Laufschuhen gibt es denn noch in diesem Zusammenhang?

...zur Frage

fußballschuhe = schneller ?

ist man mit fußballschuhen schneller ?

oder wie kann ich schneller werden ? mit welchem training?

danke schonmal : D

...zur Frage

Basketballschuhe- Erfahrungen?

wer kann mir gute Basketballschuhe empfehlen? solten nich mehr als 100€ kosten...

...zur Frage

Welche Fussballschuhe würdet ihr mir persönlich empfehlen?

Habe Jahre lang mit den Copa Mundial von Adidas gespielt, passen sich dem Fuß relativ schnell an. Hatte immer am Anfang kurz mal Blasen, nach dem Einlaufen dann nicht mehr.
Vor 2 Jahren habe ich mir zum ersten mal die +F50.7 Tunit von Adidas gekauft, ein Plastikschuh, bei dem man die Stollen individuell herunter- und wieder raufschrauben konnte. Mit den Schuhen hatte ich anfangs über längere Zeit Probleme, da er sich meinem Fuß nicht angepasst hat, nach einer zeitlang ist das aber vorbei gewesen.
Ein Jahr später habe ich mir dann den Nachfolger, +F50.8 Tunit von Adidas, gekauft. Der hatte hinten an der Ferse ein durchsichtiges Plastik, was nicht wirklich durchdacht war. Ich habe davon immer Blasen an der Ferse bekommen, habe sie dann irgendwann nicht mehr angezogen, obwohl sie optisch wirklich top ausgesehen haben!!! Habe eine Menge Geld dafür bezahlt und finde es wirklich schade.
Dieses Jahr im Frühjahr habe ich dann zum ersten Mal den Predator von Adidas ausprobiert, habe das Modell, das für das Champions League Finale in Rom kreeiert wurde - schwarz/gold. Bin wirklich richtig begeistert vom Predator, das Känguruhleder schmiegt sich problemlos dem Fuß an, hatte weder Blasen noch sonstige Probleme - mein absoluter Traumschuh!
Mich würde nun interessieren, mit welchen Fussballschuhen ihr so kickt? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?