Ist eine Ballwurfmaschine für den Freiplatz sinnvoll bzw. ist die Reparaturanfälligkeit nicht besonders hoch?

1 Antwort

Ja, sie kann sehr sinnvoll sein. Kann: Man braucht unbedingt über 70 gleiche Bälle. Man sollte sich von einem.Fachmann ( nicht Flachmann) einweisen lassen. Miha 2002 und besser sind hervorragende Geräte. Wenn es andere gleichermaßen gute (Ballmaschinen) geben soll, dann ist es mir sehr Recht