Ist eine Ballwurfmaschine für den Freiplatz sinnvoll bzw. ist die Reparaturanfälligkeit nicht besonders hoch?

2 Antworten

Mit einer Tennis-Ballmaschine hast Du eine effektive Möglichkeit, jederzeit Deine Technik und Dein Spiel intensiv zu verbessern. Worauf Du beim Kauf einer Ballamschine unbedingt achten solltest, findest Du übrigens hier:   http://www.your-tennis.de/Your-Tennis-Blog/Tennis-Ballmaschinen/

Ja, sie kann sehr sinnvoll sein. Kann: Man braucht unbedingt über 70 gleiche Bälle. Man sollte sich von einem.Fachmann ( nicht Flachmann) einweisen lassen. Miha 2002 und besser sind hervorragende Geräte. Wenn es andere gleichermaßen gute (Ballmaschinen) geben soll, dann ist es mir sehr Recht

Besonders starke psychische Belastung beim Tennis?

Mir kommt es so vor, als sei die psychische Belastung beim Tennis besonders stark, weil hier die mentale Verarbeitung von vergleichsweise vielen Fehlern sehr wichtig ist, und es sehr satrk aufs positive Denken ankommt. Wie seh ihr das? Bei welchen anderen Sportarten ist der psychische Druck im Match oder Wettkampf auch so hoch?

...zur Frage

Suche eine Ballwurfmaschine für Tennisbälle

Hallo,

ich suche eine gebrauchte Tennisballwurfmaschine. Ich habe keine konkrete Vorstellung dazu außer dass Sie transportiert werden kann und funktioniert.

Im Internet ist gebraucht nicht viel zu finden und 1000 € aufwärts möchte ich nur sehr bedingt ausgeben wollen, daher der Versuch hier.

Jedes Angebot hilft erst mal weiter!!!

Vielen Dank schon mal vorab

...zur Frage

Lobster Ballwurfmaschine

Hallo, ich möchte eine Lobster Ballwurfmaschine kaufen für privaten Gebrauch. Auf meiner Suche im Internet kam ich auch auf die Tenequip Ballwurfmaschinen. Hat jemand damit Erfahrung? Kennt jemand diese Herrsteller? Kann mir jemand paar nützliche Tipps geben....was diese Anschaffung angeht? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man täglich, auf unaufgewärmt, dehnen?

Ist es sinnvoll sich täglich, bzw an Tagen, an denen ich keinen Sport mache, zu dehnen? Beispielsweise abends 15 min unaufgewärmt vor dem Fernseher? Ziel ist mehr Beweglichkeit, besonders das Beindurchstrecken beim Hürdenlauf will ich bis zum Sommer können. Welche Übungen könnte ich dann machen?

Mfg

...zur Frage

Wie vermeidet man, dass bei besonders steilen kurzen Anstiegen das Vorderrad hoch kommt?

Wie vermeidet man, dass bei besonders steilen kurzen Anstiegen das Vorderrad hoch kommt? Bin jetzt auf diese Art schon mehrfach gestürzt. Wer kann mir Tipps zur Vermeidung geben?? Danke!

...zur Frage

Welchen Ball empfehlt ihr für Street-Basketball

Es ist zwar noch hin bis zur Spielzeit auf dem Freiplatz, ich möchte aber dennoch schon mal fragen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Ball der nicht zu teuer ist, aber auch mindestens einen Sommer übersteht.Was könnt ihr empfehlen, einen Indoor/Outdoor Ball?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?