Ist ein Wilson-Schläger gut für Badminton-Anfänger?

3 Antworten

Das kann man nicht allgemein beantworten. Ein schläger egal für welche Sportart ist immer so gut, wie er dir liegt und du damit zurecht kommst. Das hängt vom Schlägergwicht, der Geweichtsverteilung und vor allem auch von der Bespannung ab, Ich würde das Schlägermodell vorher Probespielen. Wilson ist eine gute MArke, aber letztendlich kommt es vor allem auf das spezielle Schlägermodell an.

hallo ersma am anfang kann man nicht sagen ob der schläger gut ist bei jedem menschen ist es verschieden mit welchem schläger er spielen kann ich spiele mit dem yonex nanospeed 9000 und komme gut damit kla aber einer meiner freunde kann mit ihm überhaupt nicht spielen weil er kopflastig ist von der halbarkeit kann ich dir nix sagen aber das der griff sich löst habe ich noch nie gehört höchtens das der rahmen bricht

also eines garantier ich dir der griff geht nicht kaputt bei einem wilson mein verein wird gesponsert von wilson und von daher weiss ich das zumindest hab ich das die letzten 10jahre nicht einmal gesehen auch wenn wilson noch nicht ganz so lange im badminton geschäft ist!

und für einen anfänger ist wilson schon ok auch wenn ich persönlich yonex spiele aber ich habe noch keine negativen äusserungen über wilson gehört!

hoffe ich konnte helfen!

Was möchtest Du wissen?