Ist ein Kart auch für die normalen Straßen zugelassen?

2 Antworten

servus, es gibt die karts mit zulassung schon seit 2005. ich selbst fahre eins und es ist voll G... damit zu fahren. mehr infos zu karts mit zulassung für die straße gibt es bei KBW.de

Meins :-) - (Kart, Straße, Beschränkung)

hay es gibt karts mit straßenzulassung schon seit 2005. ich selbst fahre eins und bin voll zufrieden mit dem teil. mehr infos zu karts mit zulassung gibt es unter kbw.de

Gibt es bei Marathons Beschränkungen bezüglich Musik mit MP3-Playern?

Servus!
Habe dazu kürzlich was gelesen, dass es bei Marathons Beschränkungen gibt, MP3-Player zu tragen. Stimmt das, und wenn ja warum gibt es diese?

...zur Frage

Hat ein Fußballverein vorteile von einer Frauenmannschaft?

Hallo,

wir suchen als Frauenmannschaft (24 Spielerinnen) einen neuen Fußballverein da unser Verein aufgelöst wird. Es gibt viele Vereine die noch keine Damenmannschaft haben. Jetzt wollen wir aber nicht aufgenommen werder so nach dem Motte ,,seit dankbar das überhaupt,, sondern wir wollen auch voll unterstützt werden. Was für einen Vorteil hat ein Verein den wenn er für die nächste Saison eine Damenmannschaft gründen kann? Hat er überhaupt vorteile? Besondere Förderung vom Verband pder sowas vllt?

Es werden ja dinge benötigt wie Trikots, Sportausrüstung, Bälle Trainingsmaterialien ect.

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was bringen drei Kettenblätter am Rennrad?

Was sind denn die Vorteile von drei Kettenblättern am Rennrad? Das wird dadurch doch nur schwerer, und so steile geteerte Straßen dass man sie mit der 2-Kettenblätter Übersetzung nicht fahren könnte gibt es doch gar nicht...?
Für was wurden denn die 3-Kettenblätter am Rennrad eingeführt?

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Wieviele Golfübungsstunden braucht man für die Platzreifeprüfung?

Gibt es da eine bestimmte Mindestanzahl an Golfübungsstunden, bevor man zur Platzreifeprüfung zugelassen wird oder entscheidet das der Golftrainer???

...zur Frage

Muss man etwas gegen ein Hohlkreuz tun

Es gibt ja viele Leute, mich eingeschlossen, die ein Hohlkreuz haben. Hat man damit eigentlich irgendwelche anatomischen Nachteile bzw. Anfälligkeiten gegenüber einem "normalen" Kreuzverlauf? Sollte man eventuell bestimmte Übungen machen, damit sich ein Hohlkreuz nicht noch weiter ausprägt, oder hat das anatomisch keine grosse Relevanz und man kann es einfach so hinnehmen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?