Ist ein hoher Maximalpuls gut?

0 Antworten

wie viel kalorien verbrennt man durch 100 schnelle skippings auf der stelle?

habe vorhin ein bisschen was süßes gegessen da ich appetit hatte. danch habe ich mit kurzen pausen (nach je 200 skippings ungefähr) 700 schnelle skippings gemacht. ich würde jetzt gerne wissen wie viele kalorien man bei ca. 100 flotten skippings auf der stelle verbrennt!

...zur Frage

Übungen für Stabilisationstraining?

Ich habe gehört dass Stabilisationstraining sehr gut ist, aber bei dem kleinen Test den ich da gemacht habe,habe ich sehr schlecht abgeschnitten.Kennt Ihr ein paar Übungen zur Verbesserung?

...zur Frage

M. Brachialis Überlastet

Moin Ich habe vor kurzen schonmal eine Frage zur Bizepssehnenüberlastung gestellt...gestern habe ich wieder gearbeitet (mit Kreuzhacke gehackt) und dann war ich laufen und als ich dann auf einem Spielplatz noch ein workout gemacht habe, habe mich an seilen gehangelt und dabei meine arme ausgestreckt, so das mein gewicht an einem ausgestreckten arm hing...das hat sich nicht gut angefühlt...heute war die überlastung nun wieder da und ich bin mir jetzt sehr scher durch Tasten, dass es der Brachialis und nich die Bizepssehne ist...gleich in der Armbeuge neben der Sehne. Was soll ivh jetzt tun, es ist kein starker schmerz, ehr eine Art unangenehmes Drücken. Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Wandhöhe ist optimal für eine Kletterhalle?

Früher dachte ich immer, je höher umso besser. Am Fels sind ja auch lange Routen am schönsten. Aber jetzt habe ich festgestellt, dass bei sehr hohen Hallen die Routen immer ewig blockiert sind und viele nur rumhängen. Welche Höhe findet ihr optimal?

...zur Frage

Wie kann man selber seinen Maximalpuls bestimmen?

Kann man seinen Maximalpuls selber bestimmen oder sollte dieser Test nur unter ärztlicher Aufsicht erfolgen? Gibt es Berechnungsmöglichkeiten nach Alter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?