Ist ein Eishockey-Puck aus Gummi oder Plastik?

1 Antwort

Wie bekomme ich den Puck hoch beim Schlagschuss?

Bald geht die Eishockey Saison auf den Seen wieder los. Nicht dass wir den Schlagschuss praktizieren würden, das wäre zu gefährlich. Aber wie bekomme ich beim Schlagschuss den Puck nach oben? Wenn ich es ausprobiere rutscht er nur auf dem Eis.

...zur Frage

Unterschied "Rennrad - Spinning"

Ich würde gerne wissen, was die maßgeblichen Unterschiede zwischen einem Spinning-Bike und einem Rennrad in Bezug auf Geometrie, Material und Ergonomie sind.

Würde mich über jede Antwort freuen.

...zur Frage

Sind Boxhandschuhe aus Kunstleder

Einfach interessehalber würde ich gerne einmal von euch wissen, ob Boxhandschuhe eigentlich aus Leder oder Kunstleder gefertigt werden?.Gibt es denn Gründe dafür, warum man das eine oder das andere Material verwendet, was sind Vor- bzw. Nachteile? Ist das Material in den Boxstatuten festgeschrieben?

...zur Frage

eishockey frage

Hallo ich würde gerne wissen was der unterschie zichen Easton EQ 20 senior u Easton EQ20 intermediate ist ist dass eine härte oder grösen angabe mfg andy

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Hobbyfussballmannschaften in Neukölln?

Hallo zusammen

Ich würde gerne in einer Fussballmannschaft in Neukölln/Kreuzberg/Tempelhof spielen. Optimal wäre Grossfeld und einmal pro Woche lockeres Training. Sehr gut wäre auch, wenn die Mannschaft in einer Hobbyliga engagiert wäre.

Besten Dank!

Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?