Ist ein Döner ein guter Energielieferant nach dem Langlaufen?

1 Antwort

Hi Binchen, wie Daniel schon richtig sagt, sind nach dem Ausdauersport eher Kohlenhydrate angesagt. Nudeln oder Reis sind ziemlich schnell gekocht, wenn es sein muss mit einer Fertigsoße. Dazu Salat als Vitaminquelle und genug Wasser oder Tee, um den Flüssigkeitshaushalt wieder aufzufüllen. Das ist wesentlich besser, als fettes Fast-Food. Und von Döner würde ich sowieso grundsätzlich die Finger lassen, nicht zuletzt wegen der hygienischen Verhältnisse in den Buden.

Ok Danke, dann werd ich in Zukunft die Finger davon lassen!

0

Abbau nach 2 Monaten Training Muskelaufbau

ich hab schon oft angefang zu Trainieren habe Zuhause alles was man braucht, aber werde jetz nichts aufzählen. Alos Hantelbank 2x KH 1 LH genug-Gewichte /Bücher/Trainingsplan. Ich Trainiere jetz etwas über 2 Monaten und diesmal will ich es wirklich mal durchziehn. Auch aus dem grund weil ich mich zu schmal und zu schmächtig finde. Doch leider bau ich am anfang nur auf aber jetz bin ich wieder an einem Punkt wo ich relativ stark abbaue jetz vom Gewicht her gesehn. Ich esse leider nicht immer regelmässig und manchmal habe ich auch keinen Hunger, ich denke das liegt daran das ich rauche denn irgendwie schlögt mir das auf den Magen und ich verderbe mir den Hunger, aber ich rauche nur max 5 Zigaretten am Tag manchmal auch nur 2 das ist doch eiegntlich komich oder.

Ich bin dann immer ziemlich niedergeschlagen wenn mein Training nichts bringt:( nach dem Training seh ich aber auch manchmal aus als hätt ich 3 kilo zugenommen aber einen Tag danach ist es irgendwie wieder weg. Könnt ihr mir Tips geben woran das liegen kann das ich abbaue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?