Ist ein Asthmaspray auch für Nicht-Asthmatiker leistungsfördernd?

0 Antworten

O-Beine vorbeugen.

Fußballer bekommen ja bekanntlich oft O-Beine. Aber das sieht natürlich nicht schön aus. Kennst deshalb irgendwer gut Übungen um diese Vorzubeugen oder einen Ausgleichssport?

...zur Frage

Schneidet man beim Squashen eigentlich den Ball auch an?

Bei Schläger-Ball-Sportarten ist ja oft der Fall, dass die Bälle auch mit Drall gespielt werden. Beim Squash kann ich mir das aber gar nicht so recht vorstellen. Schneidet man beim Squashen den Ball auch bei bestimmten Schlägen an?

...zur Frage

Benützen Football- Spieler auch einen Kleber zum Fangen des Footballs?

Im Football werden teilweise ja Bälle aus sehr großer Distanz gefangen. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass zB Wide Receiver (ähnlich wie im Handball) eine Art Kleber bzw. Harz verwenden,um besser fangen zu können. Weiß jemand Bescheid?

...zur Frage

Bruttowertung - Nettowertung, was ist wichtiger?

Mal eine Frage an die Golfkenner. Was genau sind die Brutto- und Nettowertung.... bei Turnieren gibt es da ja oft Preise für. Was ist denn da wichtiger und wird besser geehrt?

...zur Frage

HILFE! Fressattacken!

Treibe seit einiger Zeit wieder mehr Sport (Fitnessstudio, Joggen und Aerobig) Esse aber genau so viel wie vorher. Habe deshalb sehr schnell wieder Hunger, esse jedoch aus Angst dass ich zunehme trotzdem die gleiche Menge wie vorher als ich noch nicht so Intensiv Sport getrieben habe. Bekomme deshalb zurzeit Fressattacken. Habe mich im Internet darüber Informiert, jedoch essen viele Leute bei einer Fressattacke Schokolade. Ich hingegen esse (hört sich jetzt total schwachsinnig an) unmengen von Obst vor allem Äpfel. Heißt dass es fehlen mir irgendwelche Nährstoffe oder Vitamine? Esse ich da ich jetzt viel Sport treibe zu wenig? Habe seit einiger Zeit auch einen "aufgeblähten" Bauch. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

...zur Frage

Soll man Eis direkt auf eine Wunde geben?

Eis ist ja eine wichtige Sofortmaßnahme bei vielen Sportverletzungen z.B. Verstauchungen, Cuts, etc. Wie genau aber soll man das Eis auf eine Wunde anlegen, direkt oder in einem Tuch eingewickelt, wie kalt darf/soll es sein? (hört sich vielleicht komisch an, aber es gibt da schon Unterschiede bei der Temperatur finde ich) Gibt es sonst noch etwas das zu beachten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?