Ist dieser Trainingsplan für mich gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

dein Trainingsplan ist in Ordnung. Wenn du willst kannst du ruhig noch einen vierten Tag trainieren. Du musst ruhig reichlich essen (eine Gewichtszunahme- Muskelzunahme von ca. 5kg angebracht). Gerade jetzt wenn es wärmer wird, würde ich statt deinen Workout einfach einmal eine Schwimm- oder Laufeinheit durchführen!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

T4LH4 30.04.2016, 20:46

Ich habe gelesen das man als Ektomorph sich so wenig wie möglich bewegen soll :D man verbrennt massiv, und beim schwimmen ist es wie ein Brake obwohl ich jede Woche 1 mal schwimmen gehe.

1
tttom 05.05.2016, 14:06
@T4LH4

Das ist doch gut, dann würde ich deinen Schwimmtagen aber kein Workout durchführen! Solche Aktivitäten sollte man als Training angeben!

0

Was möchtest Du wissen?