IST DIESER TRAININGSPLAN FÜR KINDER GUT!!!???

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alter Muskel Brauchen auch Pause zum Waschen Montag Sport, Dienstag Frei, Mittwoch Sport, immer 24 Stunden Frei Lassen! ansonsten bekommt dein Körper das nicht Hin!!! PS: Ich Mache Selber Kraftsport und da war Schon mall so einer der ist Jetzt Tod und das ist kein Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim173
27.04.2014, 14:18

Ich kann ihn Nur Recht Geben! ich mache das auch aber nicht so es sei denn Du Machst es so?

Montag Bauch

Dienstag Beine

Mittwoch Arme

Du musst dann Aber immer 24 Bis 48 Stunden jeden Muskel Pause Gönnen. wenn du Am Dienstag Handbal hat dann mache das! aber las Mittwoch Frei und dann Donnerstag das eine Da was du machst.

Ich Mache 3 Mal die Woche Krafttraining und es Bringt auch Was mit wenn man es Richtig Macht ;)

0

Für Kinder (und die gehen in meine Augen schon so bis 13 oder 14 Jahren), sollte man meiner Meinung nach überhaupt keinen Trainingsplan aufstellen.

Für Kinder soll Sport vor allem Spaß machen!

Kinder, die quasi Leistungssport machen werden sicherlich von ihren Trainern einen perfekt auf sie abgestimmten Trainingsplan bekommen und die müssen dann hier im Internet sicher nicht nachfragen ;)

Ansonsten gilt das, was GAST und tim173 geschrieben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Kinder?!? Jeden Tag Training?!? Das ist ja selbst für einen Erwachsenen zu viel! Wie genau sieht denn Dein Krafttraining aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Trainingsplan, entsprechend kann man auch nichts dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ja sehr ambitioniert wenn du jeden tag trainieren willst dann ist dein plan schon in ordnung ...nur nimm dir samstags frei und lass bizeps oder arme generell vorm handball sein bzw. nur nachher ....weiß aus eigener erfahrung ( 4 mal die woche handball) das durch so intensive belastung zwar Riesenarme entstehen aber auch irgendwann schmerzen in den gelencken auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?