Frage von PeterAntHub, 1

Ist diese Schneeschuhwanderung in den Dolomiten wirklich leicht?

Hat jemand zufällig schon einmal eine Schneeschuhwanderung im Tschamintal (Rosengartengebiet Südtirol) gemacht? Hier steht, dass die Tour leicht ist, bei 4 Stunden Gehzeit und 630 Höhenmeter habe ich aber so meine Zweifel... http://www.stefaner.com/winter/schneeschuhwandern/durch-das-tschamintal-zum-rech...

Antwort
von peterbobi70,

sie ist nicht schwer!! sie soll doch auch touristen anlocken und wenn die zu schwer wäre , würde da doch keiner hingehen

Kommentar von PeterAntHub ,

klingt eigentlich einleuchtend :-) vielen Dank!!

Antwort
von Vanessam, 1

Hey!

Natürlich sind diese Wanderungen nicht ohne, Sie machen aber unglaublich Spaß! Wir sind damals von einem Hotel Dolomiten (http://www.hotelcristal.com/de) losgewandert. Ich würde sagen, wenn du einigermaßen fit bist (1-2 mal die Woche Sport) dann schaffst du das aufjedenfall!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten