Ist der Weight Gainer empfehlenswert?

3 Antworten

Solange du einen recht bekannten Hersteller nimmst, ist die Einnahme "ungefährlich".. Hab selbst einen genommen und der hat nach einem Monat schon Veränderungen bewirkt und keinerlei Nebenwirkungen gezeigt.. Allerdings kannst du (fast) den selben Effekt auch mit normaler Ernährung bekommen, ist dann nur nicht so angenehm wie einfach das Pulver aus dem Kübel verdünnen ^^

du zitierst falsch...

0

Ich würde schon sagen, dass Weight Gainer einen guten Effekt zeigen. Ich würde aber aufpassen und nicht einfach irgendeinen Hersteller verwenden sondern eher einen bekannteren Hersteller, die haben meistens eine bessere Qualität!

@daimlers: deinen letzten Kommentar lass ich jetzt mal so stehen...

Wie DeCr3st schon richtig gesagt hat, ist Weight Gainer eigentlich so gut wie nebenwirkungsfrei und hilft gut beim Zunehmen. Nur solltest du es wirklich nur dann nehmen, wenn du ein Hardgainer bist, der überhaupt nichts ansetzt, denn ansonsten wirst du fett von dem Zeugs. Besser/gesünder wäre einfach eine Ernährungsumstellung, da das langfristig mehr bringt. Machst du Kraftraining nebenher oder willst du mit dem Weight Gainer nur eine Gewichtszunahme erreichen?

Muskelaufbau Protein Pulver und Weight Gainer ?!

Hallo,

ich habe den Power Weight Gainer (Pro Portion (50g ohne Milch): EW: 10,5, KH: 35,5g) und das 3-XT Protein (Pro Portion (50g ohne Milch): EW: 35,5g, KH: 2g) Pulver von Body Attack.

Ich bin 19 Jahre alt und wiege 70kg bei 1,80m. Zurzeit habe ich einen Ernährungsplan mit täglich ca. 550g Kohlenhydraten, 200g Eiweiß und 50g Fett. Mein Kalorienverbrauch liegt bei ca. 3500 kcal. Ich möchte aber zusätzlich die beiden oben genannten Produkte verwenden, um mein Gewicht bzw. die Muskelmasse schneller zu steigern.

Wie soll ich die Produkte am besten zu mir nehmen? Protein Shake vor dem Training und danach den Weight Gainer? Oder nach dem training den Weight Gainer und erst vor dem schlafen den Protein Shake? PS: Auf der Verpackung des Protein Pulvers steht nur eine Portion pro Tag.

mfg Minlex

...zur Frage

Weight gainer welche sind gut???

kennt ihr billige und gute weight gainer wenn ja stellt die links bitte rein!!! Danke..

...zur Frage

Sind Weight Gainer schlecht für den SixPack?

was ich damit meine ist, ob Weight Gainer den sixpack durch fett verdecken können, da durch Weight Gainer Schnell, viel Masse aufgebaut wird.

Danke

...zur Frage

Kriegt man von Proteinshakes und Weight Gainer wirklich Akne?

Um einen Muskel, der regelmäßig trainiert wird, die ausreichende Menge an Proteinen zur Verfügung zu stellen, greife ich oft zu Proteinshakes. Um mehr Masse aufzubauen würde ich gerne mit einem Weight Gainer nachhelfen. Ist das gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?