Ist der Stepper das richtige Indoor-Trainingsgerät für Skater?

0 Antworten

Kann man Seilspringen grundsätzlich ins Training einbauen?

ich würde gern mein Training etwas durch Koordination erweitern. Kann man da sagen, dass Seilspringen grundsätzlich für jede Sportart geeignet ist oder ist es zu unspezifisch und bringt nur bei ganz bestimmten Sportarten was?

...zur Frage

Was sind die besten Skateboard Achsen?

Hey ich wollte fragen was die besten Skateboard Achsen sind Mann sollte mit sie gut springen und Tricks machen können schnell fahren sie sollten auch stabil sein Kennt ihr eine oder welche habt ihr??

...zur Frage

Wo kann man Bremsklötze für Inline Skates nachkaufen?

Ich habe ein paar Inline Skates vom Discounter, mit denen ich sehr zufrieden bin und viel fahre, allerdings ist der Bremsklotz jetzt abgenutzt und nun wollte ich fragen wo ich so einen Ersatz Klotz kaufen kann?

...zur Frage

Welche Skikes soll ich kaufen?

Welche Skikes soll ich mir kaufen? Gibt es da große Unterschiede bei den Preisunterschieden oder sind die alle ganz gut, was würdet Ihr kaufen?

...zur Frage

Ausdauer draußen trainieren?

Hallo,

Ich fange jetzt nach 2 jähriger Verletzungspause wieder mit American Football an. Meine Ausdauer war vor dem Fersenbruch auf Top Niveau . Jetzt bin ich seit 2 Monaten dabei diese wieder zu steigern , um das erste Training zu „überstehen“.
Problem dabei : Im Gym kann ich locker 1,5-2 Stunden auf dem Stepper stehen , oder 15 Kilometer Radfahren.

Bin jetzt auf den Sportplatz umgestiegen, um an der Frischen Luft zu trainieren. Hier jedoch bin ich Nach 4-5 Runden fertig , geht nichts mehr . Nach 1-2 minütiger Pause kann ich jedoch wieder loslegen ohne Kraftverlust etc.

Am Stück geht nicht viel, kleine Intervall Einheiten mit Pause dazwischen gehen aber easy. Kennt das jemand oder hat paar Tricks um bis Mitte Januar wieder fit zu werden ? Zumindest damit ich 10-12 Runden ohne Probleme schaffe. Denke Rundenlaufen ist der Aufwärmklassiker. Und da dann schon zu unterbrechen kommt denke ich nicht so gut .

Vielen Dank

...zur Frage

Bauchspeck loswerden ohne joggen,stepper,... ?? Gibt's da was ?

Ich möchte schon lange ein sixpack und ich habe auch eins, nur wenn ich meine fettschicht ,,runterzieh'' sieht man es noch mehr. Also ich glaube einfach dass ich überflüssiges Fett an meinem Bauch habe. Jetzt meine eigentliche Frage: Was kann ich machen außer joggen, stepper, fahrrad,... um Bauchfett zu verlieren (allgemein Fett) ? training für den Bauch oder Strecksprünge mit ausfallschritt ? So was eben halt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?