Ist der "Nackenöffner" eine sinnvolle Übung für die Halsmuskulatur?

1 Antwort

Wie schießt man einen perfekten Flatterball ?

Schreibt eure Schritte hin die man beachten muss etc etc etc. Ist ne lange Übung ich weis. Aber will auch eure Tipps hören bzw. sehen ^^. Danke im Voraus leute. Peace

...zur Frage

Jeden Tag Training schlecht für die Gelenke?

Hallo Leute, meine Frage ist: Ich mache jeden Tag nach dem Aufstehen 30-45min Dehn-und-Streckübungen. Jetzt frage ich mich, ob ich in Zukunft deshalb Probleme mit meinen Gelenken bekommen kann weil ich es jeden Tag mache... was meint ihr?

...zur Frage

schlittschuhe drücken

Hallo. Hab neue Hockey-Schlittschuhe bekommen und hab gehört dass man sie wenn sie drücken im Backofen warm machen und dann anziehen soll. Weiß einer von euch wie das genauer geht?

...zur Frage

Was ist submaximales Krafttraining?

Hallo Leute,
habe gehört dass man vor allem als Sprinter submaximales Krafttraining machen soll.Könnt Ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Haben große Leute einen Nachteil beim Krafttraining?

Es ist ja so, dass große Leute oft auch sehr viel Kraft haben, aber andererseits denke ich mir, dass die Hebelverhältnisse oft doch dadurch sie so groß sind schlechter sind als bei kleinen Leuten. Oder ist das nicht so?

...zur Frage

Was ist Kraftumsetzen und Drücken

Hallo In der neuen Flex ausgabe steht die übung Kraftumsetzen und Drücken in Supersatz mit Seitheben ich weis aber nicht was damit gemeint ist ob es normales Schulterdrücken ist nur eine andere umschreibung ? kennt jemand die übung ?

gruss Bob

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?