Ist der "Nackenöffner" eine sinnvolle Übung für die Halsmuskulatur?

1 Antwort

Jeden Tag Training schlecht für die Gelenke?

Hallo Leute, meine Frage ist: Ich mache jeden Tag nach dem Aufstehen 30-45min Dehn-und-Streckübungen. Jetzt frage ich mich, ob ich in Zukunft deshalb Probleme mit meinen Gelenken bekommen kann weil ich es jeden Tag mache... was meint ihr?

...zur Frage

Wie schädlich ist Proteinpulver wirklich?

Ich habe gehört, dass Proteinpulver eigentlich sehr schädlich ist, dadurch dass es künstlich hergestellt wird. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Woher kommt das Knacken in der Halswirbelsäule?

Hallo zusammen, wenn ich im Tennis aufschlage, höre ich ab und an ein Knacken in meiner Halswirbelsäule beim Kopfheben, allerdings mit steigender Tendenz. Das ist manchmal aber so laut, dass es z.B. mein Doppelpartner schon hören konnte. Was kann die Ursache sein? Weh tut es jedenfalls (noch) nicht.

...zur Frage

schlittschuhe drücken

Hallo. Hab neue Hockey-Schlittschuhe bekommen und hab gehört dass man sie wenn sie drücken im Backofen warm machen und dann anziehen soll. Weiß einer von euch wie das genauer geht?

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Was ist submaximales Krafttraining?

Hallo Leute,
habe gehört dass man vor allem als Sprinter submaximales Krafttraining machen soll.Könnt Ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?