Ist der "Nackenöffner" eine sinnvolle Übung für die Halsmuskulatur?

1 Antwort

Rücken krumm was soll ich noch tun?

Hallo Leute, Bin 14 Jahre und habe 1. Problem bei denen ich mich an euch wenden möchte.. 1) Ich habe früher sehr viel am PC gespielt und habe dadurch einen ziemlich "krummen" Rücken bekommen, also meine Schulterblätter "stehen" leicht nach vorne ich weiss nichtmehr was ich noch machen soll, ich gehe bereits ins Fitness studio und mache paar übungen die ich von meinem Freund empfohlen bekommen habe, sehe aber bis jetzt keine Verbesserungen, ich will es möglichst durch tägliche Übungen wieder hinkriegen ?

...zur Frage

Was ist Abtrainieren?

Hallo Leute,

ich habe schon öfters gehört, dass Spitzensportler nach Beendigung ihrer Karriere sich Abtrainieren müssen? Was passiert denn beim abtrainieren und warum muss man das machen?

...zur Frage

Wie gestaltet man ein Zielsetzungstraining?

Ich habe gehört, dass das Ziesetzungstraining ein ganz gutes sportpsychologisches Mittel ist um seine Leistung zu verbessern. Nun meine Frage: wie gehe ich das ganze am besten an? Was muss ich dabei beachten?

...zur Frage

Handball: Training mit unterschiedlichen Bällen?

Hallo Leute. Was haltet ihr davon im Handballtraining ständig die Bälle zu variieren, sprich einmal ein Volleyball, einmal ein Tennisball, einmal ein Basketball.... Kann mir vorstellen, dass dadurch das Ballgefühl enorm gesteigert wird! Was meinr ihr? mfg

...zur Frage

Kann man von Whey Proteinen wachstumsstörungen bekommen? gefährlich?

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und 1,87 meter groß! Betreibe krafttraining und wollte fragen ob ich dadurch wachstumsstörungen bekommen kann? Lg Manuel Danke im Vorraus!

...zur Frage

Macht ein Saunabesuch langsam?

Ich gehe gerne in die Sauna, habe jetzt aber von einem Bekannten gehört, dass man das ein paar Tage vor einem Laufwettkampf sein lassen soll, weil man dadurch langsam wird, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?