Ist der Körperfett-Rechner von tchibo zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das Ding letztes Jahr gekauft, ist Schrott! Zeigt entweder bei 3x Messen innerhalb 5 min. unterschiedliche Werte bis zu 1,5% oder eine Fehlermeldung. Mein Tip: Bestell Dir über Amazon nen Kalliper, kostet ca. 20 Euro. Damit wird an festgelegten Stellen am Körper die Stärke der Hautfalten gemessen und dann mittels Formel der Körperfettgehalt errechnet. Eine detaillierte Anleitung in Deutsch ist dabei. Selbst wenn Du anfangs Fehler beim Messen machst, ist das genauer als die Waage!

seepferdchen 15.04.2009, 00:07

Sehr interessant, wollte mir auch das Ding kaufen.

0
eishaus 16.04.2009, 00:24

Ja danke für die Warnung und den Tipp! Echt super! Ist ja auch gar nicht teuer. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?