Ist der Klebstoff von Tape auf Dauer schädlich?

1 Antwort

Es ist vermutlich eine Allergie. Probiere am Besten verschiedene Tapes aus, die sind ja meistens nicht zu teuer. Ich ha mir zum Beispiel mal ein Sporttape bei DM gekauft und habe zum Glück nur leicht darauf reagiert (gerötete Stellen), vielleicht kam das aber nur vom raschen herunterreißen. Überhaupt nicht allergisch reagiert habe ich auf Leukoplast (Das auf der roten Metallrolle) oder Metolius Climbing Tape. Das Metolius solltest du ausprobiren. Stabilisiert superklasse, nicht nur beim klettern. Genauso das Leuko, das verwendet man ja auch im Verbands- und Erstehilfekasten eines Sanitäters, d.h. es wird niemand alergisch darauf reagieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

grüße, Niggo

Vielen Dank an euch alle!

0

Wie viele Stunden zwischen den Mahlzeiten? ( Muskelaufbau )

Hallo Ich wollte fragen wie viel Zeit zwischen 2 Mahlzeiten vergehen kann ohne das man in den katabolen Zustand gerrät? Kann man mehr auf einmal essen und dann eine längere Pause machen um einen langsameren Stoffwechsel zu bekommen? An trainingsfreien Tagen lass ich manchmal bis zu 4 Std zwischen den Mahlzeiten

...zur Frage

Beule im Kniegelenk?

Hallo, mein Doppelpartner hat nach dem Sport manchmal so eine Beule in der Kniekehle, nicht ganz so groß wie ein Eurostück. Er kann ohne Schmerzen diese wegdrücken, dann dauert es einige Zeit, bis sie wieder größer wird. Wenn er längere Zeit kein Sport macht, ist die Beule viel kleiner. Ist das eine Verletzung und muss man das behandeln?

...zur Frage

Unreine Haut wegen Schweiß?

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich längere Zeit, regelmäßig trainiert habe, ich immer mehr unreinere Haut bekomme , wie kann ich dem entgegenwirken?

...zur Frage

bringt länger bauchanspannen auch ein bisschen bauchmuskeln?????

manchmal spanne ich meine bauchmuskeln längere zeit an, bis ich es nicht mehr kann und merke danach auch einen gewissen zug. kann es sein dass wenn man die bauchmuskeln so lange so fest anspannt wie man kann , auch seine bauchmuskel trainiert??

...zur Frage

Allergie ja oder nein?

Hallo ich habe längere Zeit (6 Monante) Clenbuterol und Testosteron genommen.Als ich abgesetzt habe hatte ich schübe von einer Allergie und Atembeschwerden.Ich bin dann zum Artz gegangen und der hat eine eingeschränkte Lungenfunktion festgestellt,die aber mittlerweile behoben ist.Nur habe ich immer noch Allergieartige Schübe .Diese äußern sich so das ich immer gerötete und ein brennen in den Augen habe Auch ein brennen in den Atemwegen ist permant. Außerdem reagiere ich auf die Unterschiedlichsten Lebensmittel, mit den gleichen Symptomen.Alle Allergietests wurden durchgeführt,Ergebnis negativ.Hat jemand ähnliches erlebt und kann etwas dazu schreiben?

...zur Frage

Was tue ich gegen Sodbrennen beim Sport?

Ich bekomme in letzter Zeit manchmal Sodbrennen beim Sport. Das ist wirklich sehr unangenehm. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun. Kann das ein Zeichen sein, dass ich falsch trainiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?