Ist der Gyrotonic etwas für das Fitnessstudio, oder etwas für Physiotherapeuten?

1 Antwort

Das ist ein Trainingsgerät, das immer Einsatz finden kann. Training das ist ja soo umfangreich was man damit alles Trainieren kann: Bauch Schulter usw usw.Hier auch ein Bild dass wir uns auch nicht falsch verstehen.

 - (Fitnessstudio, Gerät, Trainingsgerät)

Weiß jemand wie dieser Teil, mit rotem Pfeil gekennzeicht, heißt? Und warum dies beim linken Knie größer ist wie beim Rechten?

...zur Frage

Machen Marathonläufer Krafttraining?

Man hört ja seit einiger Zeit immer wieder, dass auch Ausdauersportler Kraft brauchen, um die Bewegungsökonomie zu verbessern. Aber wie sieht es denn in der Praxis aus? Trainieren Marathonläufer auf hohem Niveau Kraft?

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu einem Praktikum in einem Fitnessstudio?

Hallo alle zusammen:)(Ich bin bald 16 weiblich)Ich mache neben der Schule ein Jahr lang zweimal in der Woche ein Praktikum. In einem Fitnessstudio würde es mich interessieren. Ich habe aber keinerlei Erfahrungen in einem Fitnessstudio weil ich nur zu hause oder mit Freunden in einer Turnhalle trainiere, mit guten Erfolgen. Was happt ihr für Erfahrungen? Ist es ein gutes Praktikum wenn man später mehr auf das hinaus will?

...zur Frage

Ist der David AIO als Ersatz für das Fitnessstudio (Kraftgeräte) geeignet?

Kann man an dem David AIO so trainieren, dass es das Fitnessstudio ersetzen kann? Sind die Übungen darauf ähnlich effektiv, wie an einzelnen Maschinen im Studio?

...zur Frage

Hat jemand schon das TRX Suspension Trainingsgerät getestet?

Es verspricht sehr viel. Trainieren ohne Studio, das wäre ja ein Traum auf Geschäftsreisen. Doch hält es auch was es verspricht? Vielleicht kann mir jemand darüber berichten? Danke!

...zur Frage

Wer kennt den Isokinator

Verwendet bzw. kennt jemand von Euch den "Isokinator" . Das Gerät ist sehr teuer. Kann man nicht die gleichen Erfolge mit dem Terraband erziehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?