Ist der Gyrotonic etwas für das Fitnessstudio, oder etwas für Physiotherapeuten?

1 Antwort

Das ist ein Trainingsgerät, das immer Einsatz finden kann. Training das ist ja soo umfangreich was man damit alles Trainieren kann: Bauch Schulter usw usw.Hier auch ein Bild dass wir uns auch nicht falsch verstehen.

- (Fitnessstudio, Gerät, Trainingsgerät)

Wie sollte eine unausgewachsene Person am besten trainieren?

Guten Tag. Ich werde im September 15, bin also noch nicht ausgewachsen. Ich trainiere alle 2 Tage ca. 15 Minuten mit Hanteln, mache Crunches, SItups und Liegestütze und benutze ein Gerät für die Brustmuskeln. Ich habe gehört es ist besser wenn man noch nicht ausgewachsen ist täglich 10 Minuten zu trainieren, es aber nicht zu übertreiben. Und wenn man ausgewachsen ist 2-3 Mal in der Woche ins Fitnessstudio und richtig auspowern.Danke.

...zur Frage

Fit Star München Alter? Erfahrungen?

Hallo, Meine Freundin (15) und Ich (16) wollten im Fit Star in München trainieren.

Wir wollten fragen ob ihr mit dem Studio Erfahrungen habt und wie alt man sein muss.

Wenn man sich in einem bestimmten Studio anmeldet kann man nur da trainieren oder in allen? Auf der Internetseite finden wir nichts.

Danke schonmal für eure Antwort.

Liebe Grüße

...zur Frage

Stepper, Crosstrainer oder Rad für zu Hause?

Meine Mutter ist 52 Jahre und will nicht ns Studio gehen sonder wir wollen so einen kleinen Fitnessraum einrichten!Was würdet ihr mir denn in diesem Bezug für ein Strat gerät empfehlen? das man zu Hause am besten udn am Vilefälltigsten Nutzen Kann?

...zur Frage

Fragen zu Reiten allgemein für Interview

Hi Leute!!!

Ich muss ein Interview mit einer Reitlehrerin halten und mir dafür interessante Fragen ausdenken. Da ich mich nicht wirklich fürs Reiten interessiere und ich auch nicht wirklich kreativ bin, fallen mir keine guten ein. Die Fragen sollten allgemein übers Reiten sein und vielleicht so, dass auch Leute, die sich nicht so damit auskennen, diese Fragen interessant finden. Habt ihr vielleicht welche, die euch interessieren??? Ich freu mich über jeden Vorschlag und würde sie danach auch beantworten:-)

Danke!!!

...zur Frage

habe ich durch eine Fitnesstrainer B-Lizenz gute Chancen einen Nebenjob zu finden?

Einen guten Tag. Ich bin am überlegen eine Fitnesstrainer B-Lizenz zu machen. Da der Spaß nicht ganz günstig ist, habe ich bedenken, ob sich die Investition Lohnt und ich neben meinem Studium einen Nebenjob als Fitnesstrainer ohne großen Aufwand finden kann. Die Lezenz an sich müsste ich problemlos schaffen, da ich im Abi Sport LK hatte und sich die Themen doch sehr ähneln. Die nächste Frage ist der Verdienst. Ich hoffe, dass ich mit der Lizenz doch etwas mehr Geld verdiene als normale Servicekraft im studio (ca.7-8 euro). Danke im Vorraus

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Pilates- und Yogamatten?

Mich würde dann schon interessieren, warum da ein Unterschied besteht. Möchte mir für zu Hause welche kaufen, aber sollten für beides geeignet sein, und ein bisschen dicker sein, als die, die wir im Studio haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?