Ist der graue TT-Plattenbelag im Outdoor-Bereich genauso gut wie der grüne bzw. der blaue?

1 Antwort

Meinst Du die Steinplatten in Grünanlagen?

Nein die sind viel langsamer. Im Wettkampfbereich sind Spanplatten mit min. 22 mm Dicke Pflicht, die Oberflächen sind meist Hochgeschwindkeits-Beschichtungen die je nach Hersteller zum Teil sehr deutlich abweichen können, Joola z.B. weicht das von Donic sehr stark ab.

Ist eine Skibindung von Atomic genauso gut wie eine von Nordica o.Ä.?

Mich interessiert, ob eine Skibindung von Atmomic (bzw. auf der Atomic steht), genauso gut ist wie eine von einem Spezialisten wie Nordica? Ist die Atomic-Bindung von Atomic selbst, oder lassen die sie irgendwo herstellen?

...zur Frage

Schnelles bzw. langsames Training - Muskelaufbau

Hallo zusammen,

mal ne ganz andere Frage, es heißt ja immer, langsame Wiederholungen sind intensiver dadurch setzte ich den Muskeln die nötigen Reize damit der Muskel besser wächst... kann ich jedoch auch nur schnelle Wiederholungen durchführen, und genauso gut aufbauen?

Gruß Michi

...zur Frage

sind dips genauso effektiv wie liegestütze? (bitte meinen text gut durchlesen)

was ist besser um die brust zu trainieren: dips am barren oder liegestütze? bei dips wird ja gesagt sie treffen mehr den trizeps, aber wenn ich die stühle(meine dip-möglichkeit) weit auseinander stelle und mich vorbeuge, ist es dann besser/genauso gut/weniger geeignet als liegestütze für die brust?

...zur Frage

Outdoor: Ist das Wandern gut für die Grundlagenausdauer?

Ist das Outdoor Wandern gesund? Und steigert es die Grundlagenausdauer?

...zur Frage

Was haltet Ihr von Scott Mountainbikes?

Wie gut sind denn Eurer Erfahrung nach die Scott Mountainbikes im Vergleich zu Cannondale? Sind die genauso gut, denn mesit sind sich billiger.

...zur Frage

Lauftraining auf dem Laufband genauso effektiv wie Outdoor?

Wenn ich ausschließlich im Studio, zwar mit Steigung, allerdings halt nur auf dem Laufband trainiere, kann ich dann Outdoor dasselbe Tempo laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?