Ist der Ernährungsplan für Muskelaufbau in Ordnung ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In erster Linie ist für Muskelaufbau das harte Krafttraining ausschlaggebend - die Ernährung wirkt nur unterstützend. Für meinen Geschmack hast du zu viele Kohlenhydrate dabei in Form von Brot, Flocken, Reis, Kartoffeln, Rosinen. Die geben zwar kurzfristig Energie (die kann man aber auch über andere Nährstoffe beziehen), machen aber schnell dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shuko 02.06.2014, 17:37

Hab mir den ernährungsplan auch nur als unterstützung erstellt :P Was sollte ich den anstelle von Reis oder Kartoffeln essen? So viel ich weiß und gehört hab, kann man von Kartoffeln schon gut was essen ohne das dass gleich zur last fällt. Ich trainiere ja so gut wie jeden tag und da verbrenne ich ja eigentlich auch wieder genügend Kalorien .

1

Was möchtest Du wissen?