Ist der Bikepark in Leogang auch was für Anfänger?

3 Antworten

Meiner meinung nach musst du dir selber ein bild verschaffen. Guck dir videos auf YouTube an und entscheide da. Die Worldcup downhill ist eine Herausforderung selbst für uns pros aber das heißt nicht, dass du sie nicht fahren kannst. Man müsste dich echt mal fahren sehen. Markus P.

ich kann jetzt von deiner frage zwar nicht ableiten, was du genau unter anfänger verstehst, aber als blutiger anfänger wird man in leogang mehr kämpfen als spaß haben und stürze wären nicht ausgeschlossen. allerdings war ich seit ein paar jahren nicht mehr dort, vielleicht hat sich was getan im park?!

der bikepark leogang ist meines erachtens in jedem fall für anfänger geeignet. das heißt nicht das die strecken für anfänger fahrbar sind. Im herunteren bereich werden jedoch auch kurse für kids durchgeführt. Wer ein sicherer Mountainbiker ist, wird die leichtere strecke auch runter fahren können. ob es spaß macht ist eine andere sache. aber fahrtechnik training nehmen und geht schon. wurde zumindest vor 2 jahren im shop direkt bei der asitzbahn angeboten

Was möchtest Du wissen?