Ist der armschonende Effekt einer Darmsaite beim Squash vergleichbar zum Tennis?

0 Antworten

Wie unterscheidet sich die Technik beim Tennis und Squash?

Gibt es da große Unterschiede? Kann ich als Tennisspieler auch ohne große Probleme gut Squashen?

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied ob ich beim Tennis auf Asche oder auf Granulat spiele?

Bin nicht so gut, dass ich einen Unterschied merken würde. Interssiert mich aber trotzdem was genau den Unterschied ausmacht?

...zur Frage

Sind Stops beim Squash ein gutes taktisches Mittel?

Ich spiele ab und zu mal Squash mit meinem Kumpel, und verliere eigentlich öfter als ich gegen ihn gewinne. Ich hab mal versucht ihn mit Stops zu überlisten, aber irgendwie klappt meine Taktik nicht ganz... Sind Stops beim Squash eher keine gute taktische Variante, oder was man bei Stops beim Squashen beachten? Hat da jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Macht beim Bankdrücken 3*8 oder 4*6 Wiederholungen meh Sinn, oder wo liegt der Unterschied im Effekt

Frage Oben ;)

Danke im Voraus mfg

...zur Frage

Ist es beim Squash besser immer hart zu schlagen, oder lieber dosierte Schläge zu machen?

Ich sehe beim Squash immer wieder Spieler, die jeden Schlag voll draufhauen, und was aber gar nicht so viel bringt. Da denke ich mir immer wieder, dass man wohl doch eher lieber etwas dosieren sollte, oder? Wie sieht die richtige Squashtaktik aus?

...zur Frage

Wie groß ist beim Tennis der Unterschied zwischen Brutto- und Nettospielzeit?

Es ist ja bekannt, dass gerade beim Tennis oft Spiele vergleichsweise lang gedauert haben (Bruttospielzeit), die Spieler aber effektiv nur so und so lang gespielt haben. Gerade beim Hartplatztennis sind die Ballwechsel ja deutlich kürzer als beim Sandplatztennis. Im welchem Verhältnis stehen die Bruttospielzeit zur Nettospielzeit? Und wie ist dieser Unterschied beim Sandplatztennis im Vergleich zum Hartplatz- oder Rasentennis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?