Ist der armschonende Effekt einer Darmsaite beim Squash vergleichbar zum Tennis?

0 Antworten

Gibt es auch armschonende Golfschläger?

Nicht nur beim Tennis kann man einen Tennisarm bekommen, sondern beim Golfen auch einen Golferarm. Beim Tennis helfen unter anderem auch armschonende Tennisschläger. Nun meine frage, on es so etwas vergleichbares auch beim Golf gibt, sprich gibt es auch armschonende Golfschläger?

...zur Frage

Besteht ein Unterschied ob ich beim Tennis mit oder ohne Dämpfer spiele?

Ich spiele irgendwie nie mit einem Dämpfer Tennis. Die meisten, die ich sehen, haben aber einen drin. Was ist der Unterschied beim Schlag, wenn ich mit oder ohne Dämfer spiele?

...zur Frage

Mehr Wiederholungen oder höhers Gewicht

Was ist beim Krafttraining als sinnvoller anzusehen, bzw. zu welchem Zweck ist es jeweils vorteilhaft mit geringeren Gewichten zu arbeiten und mehr Wiederholungen zu machen oder weniger mit einem hohen Gewicht?

...zur Frage

Wie lange hält eigentlich eine Squashsaite?

Ist das beim Squashen genauso wie beim Tennis, dass man seinen Squashschläger von Zeit zu Zeit immer wieder neu bespannen sollte? Verschleißt die die Saite beim Squash auch so schnell, oder spielt da eine neue Bespannung nicht so eine große Rolle?

...zur Frage

Gleiche Bespannung bei zwei Tennisschlägern?

Ich habe zwei Tennisschläger, einer ist nur der Ersatzschläger mit dem ich eigentlich nie spiele. Soll ich beide Schläger gleich bespannen?

...zur Frage

Darf man beim Squash auch von oben aufschlagen?

Ist ein Aufschlag beim Squash auch von oben möglich? Ich sehen den Aufschlag immer von unten. Ich kann ihn aber leider nur von oben, so wie beim Tennis. Ist das beim Squash auch gültig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?