Ist der Aero Step xl ein gutes Trainingsgerät für zuhause?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also der Aero Step XL ist ein spitzen Zubehör. Wenn du zu Hause schon fleissig deine Übungen machst, dann kannst du ihn wunderbar integrieren. Der Aero Step schult auch deinen Gleichgewichtssinn. Du kannst alle Übungen, die du so kennst auf dem Step machen, nur dass diese durch den wackeligen Untergrund schwieriger auszuführen sind. Zwei- bzw. als Hardcorevariante Einbeinige Kniebeugen, Stabilitätshaltungen im Stütz mit Beinheben, oder Armheben. Alle Gymnastikübungen, die du im Stand, oder im Stütz kennst kannst du auf dem Step ausführen. Leider kenn ich deinen Trainingsstand nicht, denn wenn du noch keine Gymnastik zu Hause machst, dann würde ich lieber erstmal die Übungen ohne Step machen und mir später eines zulegen. Vielleicht kannst du´s ja auch mal in einem Studio testen?!? Ich hoffe, ich konnte dir helfen?!?

Was möchtest Du wissen?