Ist das Untergewichtig, hilft Sport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ist das in deinem Alter schwierig zu sagen. Mit 13 ist dein Stoffwechsel anders und dein Körper verändert sich in den nächsten Jahren noch.

Der einzige Sport, der bei Untergewicht hilft ist Kraftsport, das ist aber nicht empfehlenswert in deinem Alter.

So lange du dich gesund und vernünftig ernährst musst du dich keine Gedanken machen.

Dankeschön!! :) Tatsächlich mache ich Kraftsport aber wenig, nicht übertrieben in meinem Alter

0

Nein, Sport hilft eher beim abnehmen. Bei Untergewicht hilft dich richtig zu ernähren. Ein Arzt kann hier sicher Abhilfe schaffen.

Ich esse mehr als andere in meinem Alter😶

0

Gewicht ist irrelevant. Schau in den Spiegel, dann kennst du die Antwort.

Wer bulemisch ist schaut in den Spiegel, sieht die 44kg und weiss; ich bin fett.

0

Was möchtest Du wissen?