Ist das Übertraining?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast vorgestern einmal trainiert - da wir die Vorgeschichte nicht kennen, ist diese Aussage nicht relevant. Um Übertraining zu vermuten müsste man Dein Trainingsverhalten genauer kennen.

Also alles was das auf diese Frage Netz hergeben kann ist: Du bist erkältet.

Gute Besserung und: Heja, heja ...

emanreztun 23.08.2017, 15:34

Danke. Ich trainiere mit Hanteln, allerdings keine schweren. Und zwar immer Tag 1 Oberkörper Tag 2 UntrrKörper tag 3 Pause.. Und jeses mal Abs. Sorry für Rechtschreibfehler bin noch total am Arsch :D

0
Vasaloppet 23.08.2017, 20:13
@emanreztun

Um ins Übertraining zu kommen braucht es deutlich mehr. Also sei unbesorgt. Eine Erkältung dauert ohne Arzt 7 Tage und mit Arzt eine Woche. In diesem Sinne nochmals gute Besserung.

0

Ich würde auch auf eine Erkältung tippen. Schon dich auf jeden Fall und lass den Sport erstmal entfallen bis du wieder fit bist.

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?