Ist das sinnvoll?

2 Antworten

Ich würde dir falls vorhanden sogar eine Schrägbankmaschine empfehlen, falls vorhanden. Sonst einfach probieren was dir besser liegt. Wenn nur die beiden Varianten zur Auswahl stehen würde ich aber zur KH tendieren.

Welche Übungen bei mir am besten in der oberen Brust Ballett sind negativ Liegestützen mit engem griff. Bzw schräge diamond Push ups. Einfach Mal probieren. kleiner Vorteil bei Liegestützen: du trainierst ziemlich effektiv den serato😉

Kannst du beides machen - beides der gleiche Bewegungsablauf. Mit KH hast du aber eine größere Range of Motion wodurch das Training etwas effektiver sein kann