Ist das schlimm, wenn ich mit Hallenturnschuhen draußen laufen gehe?

0 Antworten

Welche Laufschuhe könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, bin 18, 168cm,88kg Seit Januar habe ich angefangen zu joggen und habe damit 10 kg abgenommen. Ich benutze zurzeit meine alte Puma laufschuhe aber die sind schon abgenutzt Ich joggemittlerweile 12km in der woche und möchte mich steigern. Aber erst möchte ich weiter abnehmen,bevor ich mich steigern will. Aber da ich ja gesagt habe dass die sohle abgenutzt sind habe ich angst dass ich meine knie beschädige. Welche Laufschuhe würden passen? Ich habe Normalfüße Ich knicke die Füße nach innen wenn ich jogge Und habe (wie oben gesagt ) Übergewicht

...zur Frage

Ist tief einamten bei kalter Luft schädlich?

Wenn man beim Laufen oder gehen stark und tief einatmen muss und draußen die Luft kalt ist, kann man da Lungenentzündung oder so bekommen?

...zur Frage

Ist Nasenspray vor dem laufen unbedenklich?

Ich muss meine Ausdauer bisschen trainieren. Aber beim laufen läuft meine Nase eigentlich immer spätestens nach 10 Minuten. Ist da ein Nasenspray unbedenklich wenn man es vorher nimmt? Oder sind die Wirkstoffe eher schlecht für die Leistungsfähigkeit?

...zur Frage

Mit MBT Schuhen zum Laufen gehen?

Was haltet Ihr davon mit den MBT Schuhen zum Laufen zu gehen? Kann das schaden?

...zur Frage

Wie schädlich ist Radfahren in der Mittagshitze?

Ist die Mittagshitze wirklich so schlimm wie man oft hört? Bzw ist Radfahren zu dieser Zeit wirklich schädlich oder ist das nur schwachsinn? Sonnenschutz für Haut und Kopf sind natürlich logisch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?