Ist das richtig?

2 Antworten

Für ein Sixpack musst du den Körperfettanteil auf etwa unter 10% senken. Ich weiss nicht ob das mit deiner Diät zu erreichen ist. Das Frühstück klingt ja bombastisch, das würde mir schon für einen Tag reichen. Und wenn dazu noch etwas "aus der Packung" kommt wirds schwer mit der Ernährungskontrolle, denn Fertiggerichte enthalten sehr oft viel extra Zucker und Fette. Rechne doch mal in Kalorien um was du da so pro Tag verputzt. Wenn das einige hundert Kalorien weniger ist als was du verbrauchst dann wirds irgendwann klappen. Du musst nur ehrlich sein und alles auflisten. Und ehrlich sein beim Kalorienverbrauch. Bauchmuskeltraining und kurzes Joggen verbraucht in etwa soviel Kalorien wie dein 1/2 TL Honig.

wie bekommst du das alles rein und woher die zeit das alles zuzubereiten und zu essen?

Was möchtest Du wissen?