Ist das normal mal klein mal groß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde du versteifst dich etwas zu sehr auf dein Gesäß. Jeder Mensch hat leichte Gewichtsschankungen die durchaus 1-2 KG betragen können. Diese Gewichtsschwankung muss sich dann ja bemerkbar machen, was bedeutet das irgendwo am Körper etwas weniger Umfang zu messen ist. Bei dir kann das durchaus der Gesäßbereich sein. Darüber hinaus ist es wichtig immer an der selben Stelle zu messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siyera123
14.06.2016, 17:45

Ich habs nicht genau verstanden 

Kannst du es leichter erklären bitte 😓

0

Ist dein Po nur 2cm groß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siyera123
14.06.2016, 16:44

Nein zb trainiere ich 2monate dann ist er 2cm größer 1,04 und nach 2-3 wochen ist er 1,02cm ist das normal 😅

0

Was möchtest Du wissen?